Ja...leider ist das wohl so
Beiträge von Postkartenuserin
-
-
Ich meine mich zu erinnern, daß nach löschen der App...erneutem herunterladen und anmelden die Anrufliste komplett leer gewesen ist.
Genauso, wenn man die satellite.me App auf einem zweitgerät herunterlädt und sich dann dort anmeldet.....war dort wenn ich mich richtig erinnere keine Anrufliste.
Das ist bei mir allerdings eine Weile lang her....da könnte natürlich auch die Erinnerung täuschen oder es könnte zwischenzeitlich geändert worden sein und muss dann nicht mehr so sein.
Probieren geht über studieren.
P.S. natürlich könnte man auch erstmal probieren in der App die Daten und den Cache Speicher zu löschen....und sich erstmal das löschen und wieder herunterladen der kompletten App ersparen.
-
zu eine anderen Anbieter steht oben...
Weiter unten....unsere Vertragskarten wurden Call Ya
Kannst du da bitte nochmal etwas genauer werden !
Aus Call Ya Vertragskarte....wurde
a.) Welcher andere Anbieter
Oder
b.) eine Call Ya Karte ( sprich aus Vodafone Vertrag wurde Vodafone Prepaid ) ?
...oder habe ich da jetzt etwas komplett durcheinander gebracht !
Ich kann es jedenfalls nicht wirklich nachvollziehen was du meinst.
-
Seit der Wartung am Wochenende kann ich weder in der App noch online Tarife auswählen oder Einstellungen vornehmen.
Hast du mal probiert, ob das problem auch bei anderen Anbietern auf der O2 Prepaidplattform ( z.b. Aldi Talk oder Fonic / ehem. Netzclub.net ) auftritt ?
...oder ist es nur auf nettokom begrenzt ?
-
Ja...man könnte dem unlimited von seiten Aldi ja eine automatische Nachbuchung spendieren für den Zeitraum von Wartungsarbeiten.
Daran hat man vor dem Versuch wohl gar nicht gedacht...
...und man lernt ja bei so einem Tarif im Rahmen ei er Aktion eben auch dazu um vielleicht ein endgültiges Produkt dann ausgereift bringen zu können ?
Warten wir ab...was im Sommer passiert, wenn die Aktion abläuft.
Schön wäre es aus meiner Sicht jedenfalls wenn unlimited dauerhaft im Programm bleiben würde.
-
Und du würdest anderen Usern gegenüber, die du nicht näher kennst, per PM deine Identität preisgeben? Ich nicht!
Ich vermute mal, du stellst dir da etwas komplett anderes vor als ich.
Dabei geht es nicht darum sich gläsern machen zu müssen ( müssen ja schonmal gar nicht...denn wie schonmal oben geschrieben - nur wenn es beide wollen ).
Es geht darum Unterschiede zu finden warum Kandidat 1 bereits bei der vierten Simkarte abgelehnt wurde und Kandidat 2 trotzdem schon 5 hat.
Das könnte ja schon alleine daran liegen, das es zeitlich auseinander liegt und bei Kaufland mobil zwischenzeitlich etwas geändert wurde. Das wiederum ist aber ja mittlerweile zumindest unwahrscheinlicher, da ja hier gepostet wurde, das ein Kundenberater an der Hotline gesagt hat, das 5 simkarten bei kaufland möglich sind ( gut, was hier wiederum zum wissen von Kundenberatern bekannt ist...läßt auch dort wieder etwas Spielraum ).
Wenn aber einer von beiden daran kein Interesse hat....ist doch die Idee letztendlich eh schon gestorben.
Die frage ist also...warum hängst du dich weiter daran auf ?
Ich stelle lediglich klar....ich habe da nichts von anderen Usern verlangt....lediglich auf eine Möglichkeit hingewiesen wie man vorgehen könnte ( wenn beide daran Interesse haben es herauszufinden ).
...und damit ist das thema für mich jetzt auch abschließend erörtert.
...und wenn deinerseits kein falschinterpretation zu meinem Posting gekommen wären - hätte ich auch nichtmal etwas klarstellen müssen.
Klar ist mittlerweile nur eines.
Bei kaufland mobil gibt es wohl ( zumindest einen ) user der/die bereits bei der vierten ( bzw. 3 bereits aktiven ) Kaufland Mobil Simkarte abgelehnt wurden, aber eben auch andere mit 5 Kauflandmobil Simkarten.
-
Hast du dir überhaupt das Posting #11376 genau durchgelesen, auf das sensemunne hier geantwortet hat?
Von Usern die Preisgabe persönlicher Daten, die für einen Datenabgleich von Stammdaten nötig ist, zu verlangen, ist ja wohl eine ziemlich schräge Idee in einem Forum

Mangelnde Hilfsbereitschaft kann man sensemunne wahrlich nicht zum Vorwurf machen.

Ich habe keine Herausgabe der User.Stammdaten VERLANGT.
Ich habe lediglich geschrieben, wenn man das wissen möchte, dann wäre das abgleichen der Daten untereinander ( nicht öffentlich ) vielleicht eine Möglichkeit um herauszufinden woran es liegt.
Ich habe nur vorgeschlagen, das ( wenn es BEIDE interessiert - ja ) beide per PM in Verbindung treten könnten.
...und wenn Sie auf diesem Weg dann zu einem Ergebnis kommen, wäre es natürlich auch schön, wenn ggf. auch der Rest hier den vermuteten Grund für die Ablehnung erfahren könnte.
-
Und wieso konnte ich letzte Woche Nummer 4 und 5 freischalten?
Gute Frage....da müsste man wohl doch mal eure beiden Kundenkonten miteinander vergleichen und schauen wo sie sich unterscheiden.
Ihr könntet das ja wenn ihr das genauer eruieren möchtet, mal mit persönlicher Nachricht miteinander abstimmen und danach das Ergebnis hier präsentieren ?
Ich würde vermuten, das man so am ehesten über die Unterschiede zur Lösung des Rätsels kommen könnte.
-
Alles anzeigen
Bei mir ebenso.
Rufnummer von o2 zu Aldi Talk.
Bei o2 ist die Ersatz Rufnummer bereits geschaltet,von Aldi Talk kam noch nichts.
Gibt's von O2 zu Aldi Talk noch immer die Portierungsgutschrift ?
Aldi Talk ist das ja schon immer relativ großzügig gewesen. Aber mal zum aktuellen Stand berichten, wenn es geklappt hat oder eben nicht !
-
Wieviele Karten kann man den auf einen Namen registrieren?
Habe schon 3 Karten bei denen gestern wollte ich eine 4 aktivieren das klappte leider nicht mehr
Damit hast du doch schon deine Antwort....selbst erfahren !
Aber natürlich bestätige ich dir gerne nochmals - Nach 3 ist Schluss