Zitat
Es gab ja eigentlich immer Satellite und Satellite Plus und Satellite Business. Wir haben da ein bisschen zurechtgeruckelt an der Paketierung oder an den Preisen von Satellite. Es gibt jetzt Satellite Free, das ist wie der Name schon sagt die kostenlose Version von Satellite, die auch immer kostenlos bleiben wird. Und es gibt Satellite Business für 25€ für ein Team. Und in beiden Versionen kann ich das frühere Plus-Paket dazubuchen. An dem Umfang hat sich nichts geändert, es heißt jetzt nur Flatrate Plus und sagt damit, was vor allem drin ist, nämlich eine Flatrate
-----
Wenn Satellite.me FREE morgen eingestellt würde - wäre es auch immer kostenlos gewesen....
...aber - letztendlich ist es das Recht des Unternehmens einen kostenfreien Tarif ( zumal noch mit kostenfreien Telefonieminuten ) einzustellen. Das muss ich als Kunde dann einfach akzeptieren.
...unschön - finde ich dagegen, wenn ein Folgeangebot gemacht wird, das doch ...preislich weit... ausserhalb der Toleranzzone vieler Bestandskunden liegt.
Eine Anhebung Buchung der Telefon Flatrate ( oder 1,- Euro pro Monat für diejenigen die keine Flatrate nutzen ), würde sicherlich erstmal viele Schubladen.Accounts verschwinden lassen und das Portfolio auf wirklich nutzende Kunden beschränken.
Zusätzlich würde sich ein Kündigungsprozedere ( egal ob seitens der Kundschaft oder seitens des Unternehmens, weil keine Zahlung eingeht ) auf mehrere Schübe verteilen....was ja auch im Sinne des Unternehmens sein dürfte, wenn man diese Arbeitslast verteilt.
...und Last.not.Least, würden einige zahlende Kunden ja auch Geld in die Kasse spülen.
Vermutlich sogar mehr als wenige Kunden, die bereit sind den derzeit publikgemachten Preis zahlen zu wollen.
ABER - auch das ist nur meine eigene Meinung und ein Unternehmen darf natürlich seine Preisgestaltung selbst bestimmen...