Jetzt beruhigen wir uns mal wieder...
Nirgends bei Kaufland taucht das Wort Flatrate auf. Den Begriff hast nur du aus dem Hut gezaubert.
Es heißt überall MESSAGING OPTION.
Mea Culpa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt beruhigen wir uns mal wieder...
Nirgends bei Kaufland taucht das Wort Flatrate auf. Den Begriff hast nur du aus dem Hut gezaubert.
Es heißt überall MESSAGING OPTION.
Mea Culpa
Mit meine Samsung S10 funktioniert VoWLAN und SMSoverWLAN
Mit meinem Nokia 8110 LTE ( die Banane ) funktioniert weder VoWLAN noch SMSoverWLAN
Mit dem Nokia 6300 LTE .....
Mit KaiOS 2.5.4 ( meine Banane hat leider nur 2.5.1 und keine Update Möglichkeit) funktioniert VoWIFI
Dual Sim ( um vorab die Daten auf eine andere leere Prepaidsim zu legen ) und Flugmodus hat es auch....ideal für Reise außerhalb von Europa....gern auch mit Kaufland Mobil oder Norma.Connet und 4 Euro Telefonieflat oder eben mit kleinem Aldi Talk Jahrespaket ( im Schnitt 5 Euro monatlich. )
Hotline Passwort s. o.
Da wird dann aus Dummkopf#1 einfach der Dummkopf1
Wer den Vertragspartner bei Kaufland mobil verklagt, obwohl die Option kostenlos ist, aber bei hardcode-Nutzung nicht hält, was sie verspricht, der dürfte dumm sein.
Du sprichst von der Verbraucherschutzzentrale.... ?
Da reicht ein falsches Wort aus....für einen riesenwirbel inkl. Presserummel !
Hallo,
habe gerade ein Problem bei der Aktivierung, weil ich ein Passwort vergeben muss, das diese Sonderzeichen enthalten muss: ! “ § $ % & #
Nur dann komme ich eine Seite weiter. Wenn ich dann meinen Tarif gewählt und auf der nächsten Seite meine persönlichen Angaben angegeben habe, komme ich nicht weiter, weil das Passwort mit 4 und maximal 20 Zeichen nur diese Sonderzeichen Ö Ä Ü ü ö ä ß erlaubt.Die Hotline sagt, ich soll solange probieren, bis es klappt. Genau das klappt aber nicht und kann auch nicht gehen, wenn es tatsächlich so programmiert ist.
Kennt jemand eine Lösung für die Aktivierung?
Versuche mal mit
Dummkopf Nummer 1
....
Also
Dummkopf#1
Wobei man den Dummkopf natürlich gegen sein Standartpasswort tauschen kann....
Wichtig ist Dummkopf GROSS beginnen....für einen Großbuchstaben und nachdem Amerikanischen Nummer ( Sonderzeichen # ) noch die 1 ( oder jede andere Lieblings- ) Ziffer
In dieser Art Kombi hat es bei mir gut geklappt....
Das war e i n Fall bei e i n e m Anbieter, der sich auch nur auf der Aussage einer Hotlinerin bei LC stützt. Nachgeprüft hat das niemand. Deshalb würde ich jetzt nicht verallgemeinern.
Ich wollte vor zwei wochen eine lidl connect opt in setzen lassen....
....und mir wurde gesagt das opt in läuft bereits seit rund 4 Monaten....einfach beim neuen Anbieter beantragen.
Das habe ich genacht und vor ein paar tagen hat die portierung geklappt.
Damit....würde ich sagen....ist es für lidl connect meinerseits bestätigt.
6000er für 22€? Hast du dich vertippt?
6000er für 22€? Hast du dich vertippt?
Die Preise beziehen sich auf Thailand....wo dieses Konzept
( dauerhaft auf 6000er speed gedrosselt, dafür später keine Drosselung auf 56er speed wie in Deutschland üblich - ich kann zwar anhand deines Posting nicht in deinen Kopf schauen, vermute aber die meinst eine Flatrate mit Drosselung nach 6 GB auf deutschen Standart 56 er oder 64 er Speed ? )
beliebter ist als in Deutschland....
...........
https://www.ais.th/package/en/package_net_non_stop.html
Grob gerechnet....30 Bath für 1 Euro....
Sprich 33 Bath für 1 Monat 128er Speed ohne weitere Drosselung.....sind rund 1,10 Euro
Den Preis für den 6000er speed müsstest du dann einfach mal selbst nachschlagen und umrechnen, weil ich den nicht im kopf habe ( den nutze ich halt nicht ).
Aber...vielleicht habe ich mich tatsächlich beim umrechnen vertan oder irgendwo vertippt
Alles anzeigenLies Dich einfach in die Untersuchungen/ Statistiken/ Fachliteratur zu dem Thema ein. Ich habe das in den letzten Monaten getan.
Für eine Beziehung sind natürlich auch andere Eigenschaften der Frau als die biologisch bedingt extrem altersabhängige sexuelle Anziehungskraft wichtig.
Hier ist nur eine einzige Fundstelle zu der Thematik (zeit.de):
Ein Mann ü40 mit sehr ehrenwertem Beruf als z.B. Busfahrer (das meine ich ernst) und Bäuchlein hat einfach keine Möglichkeiten, eine Frau u25 zu binden (weil die Frau u25 lieber einen 25-jährigen bindet).
Männer mit Status, welche mit z.B. ü40 wieder Single werden, werden versuchen, altersmäßig so weit es für eine stabile Beziehung reicht runter zu daten. Der gut aussehende Manager mit ü50 im „zweiten Frühling“ wird versuchen, z.B. eine 37-jährige zu binden. Und nicht die flotte 55-jährige Omi.
Nun, Statistik ist das eine.
Das was dir passiert....ist aber nicht immer das Mittelmaß der Statistik.
Es gibt extreme in beide Richtungen.....und aus der Menge dazwischen wird eben erst deine Statistik gebildet.
Dann gibts den einen Statistiker, der oben und unten ( oder links und rechts ) von den extremstwerten erstmal 10 oder 15 Prozent abzieht und aus den verbleibenden 70 - 80 % seine Statistik macht und andere die es eben inkl. der extreme nehmen....
Es gibt nicht umsonst den Spruch....
Traue nur der Statistik die du selbst gefälscht hast ( je nach Auftraggeber / Geldgeber bzw. gewünschten Ergebnis ).
Wenn jeder hundertste an Krebs erkrankt....ist das eine mögliches Beispiel für die Statistik....wenn es dich selbst betrifft, ist dir die Statistik völlig egal.....und letztendlich auch egal ob einer von hundert oder einer von sechsundachtzig....
....um vom Thema Krankheit auf das Thema Dating und Partnerschaft zurückzukommen.
Jeder Mensch hat eben auch gewisse Neigungen und Vorlieben
Wenn eine Frau jenseits der 50 ist....mag sie Statistisch... raus sein.
Wenn Sie dazu noch Aknenarben aus Ihrer Jugend im Gesicht hat....und Schwangerschaftsstreifen am Bauch....sinkt durch die äußere sichtbare Optik vielleicht ihre Chance nochmal....und durch die erst später sichtbare Optik die Chance auf dauerhafte Kopulationspartner nochmals....
Wenn aber dann ein Kerl daherkommt, den genau diese Aknenarben an seine erste grosse Liebe erinnern, er mit ihr deshalb ins Gespräch kommt, sie gerade weil ihre Chancen eher selten sind ihm viel Aufmerksamkeit schenkt und vielleicht später noch heraus kommt, das er fast Impotent ist und sich sein Interesse an ihrem ...makelbehafteten.... Körper in Grenzen hält, aber dafür ihre Seele und ihr Wesen mag...wenn sie dann noch damit glücklich ist, nicht 5 x täglich über den Dorn gezogen zu werden und dabei ihre Schwangerschaftsnarben präsentieren zu müssen....
Warum nicht ?
Alles hat sich entwickelt....aus einem Gespräch wegen ihrer Aknenarben....also eigentlich einem Makel ( für den Durchschnitt - aber eben nicht für Mr. RIGHT ).
Danke....das werde ich meinem Bruder weitergeben....als ehem. base kunde
Danke, nur verstehe ich das nicht: Es wird weiter gedrosselt, aber die Nutzung der Option ist nicht mehr möglich
Und es wird auf den beginnenden Datenblock aufgerundet. Wozu? Hört sich sehr theoretisch und widersprüchlich an. Dachte halt vielleicht weiss ja jemand, wie es in der Praxis ist.
Dafür ist es dann eine Messaging.FLATRATE
Würde die Datenverbindung gekappt....dürfte es vermutlich eine Abmahnung wegen dem Namen geben.
Ich persönlich bin ja ein Freund von dauerhaft auf einen bestimmten Speed gedrosselten Datentarifen....
Wer z.b. nur Internetradio hört und einige VoIP.Telefonate und Messenger ( ohne videocall ) nutzt, dem könnte ggf. eine 128er Speed Flatrate, wie ich sie inThailand ( für rund 1,10 Euro monatlich ) auf meinem Zweit.smartphone nutze ausreichen.
Wer zusätzlich noch etwas TV.Content über den OnlineTVRecorder in die Konserve laden will und das über Nacht macht, dem reicht evtl. 1000er Speed ( rund 12 Euro monatlich in Thailand )
Macht man hin und wieder auch ...trotz plus 6 Stunden Zeitverschiebung... einen TV Livestream über http://www.2ix2.com sollte man schon 2000er speed ( rund 16 Euro monatlich ) oder 6000er Speed ( rund 22 Euro monatlich ) nehmen.
...und bei Hotspot für mehrere nebeneinanderliegende Hotelzimmer der kumpels sollte man nicht unter 6000er speed.....besser bei einer 10000er Speed Variante liegen.
Aber ....Die Kaufland Messaging Flat funktioniert soweit schon ganz gut.....Bei einem Foto per Messenger kann man noch notfalls 3....4.....5 x den downloadprozess neu starten nach dem Abbruch und bekommt dann das Bild auch.
Schwierig wird es bei zugesandten Video.s und erst recht bei Video.Call Anfragen.....mit der kaufland mobil messaging Flatrate.....oder wenn jemand im Urlaub ist und abends aus dem Hotel.WLAN dann 20....30 Bilder hintereinander an den KauflandMessaging Flat.Kunden sendet.
Auf 1 GB zu kommen.....da frage ich mich allerdings wie man das schaffen sollte ( ausserhalb der Theorie, nach der es wohl bei dauerhafter Nutzung vielleicht.... )