Beiträge von Postkartenuserin
-
-
-
Alles anzeigen
Habe auf 2 Geräten jeweils die blaue und die weiße App.
Habe in den Einstellungen eine der weißen Apps als "vertrauenswürdiges Gerät" eingestellt, klappt zuverlässig als Bestätigung über eine Benachrichtigung.
Auch dir TAN-App funktioniert wie gewohnt.
Ich habe weder eine blaue noch eine weiße DKB App
Bei mir läuft alles über Webseite und Browser....lediglich für die Tan habe ich eine App ( getrennt auf einem Smartphone, das nur dafür genutzt wird ).
-
Alles anzeigen
Hier ist es zu sehen:
Sehe das wie Wurstwassertrinker .
Wenn der Kundenservice immer wieder mit solchen Aktionen überfordert ist,sollen sie es einfach lassen.
danke....den Norma Prospekt haben wir in unserem Kasseler Stadtteil nicht....es gibt überhaupt nur ein Norma in Kassel.
...und ehrlich gesagt....hatte ich mir nach dem obigen Posting zu dem ich gefragt hatte vorgestellt jeden der ersten drei gratis Monate 10 GB extra.....aber nach dem Auszug aus dem Prospekt ist es wohl doch nur der erste Monat.
Jedenfalls danke für die Info...bevor es morgen dan. Wahrscheinlich irgendwann auf der Norma Connect Webseite erscheinen wird
-
Black Week vom 31.10-27.11
Startpaket 4,95€+12 Wochen kostenlos im Tarif Smart S+10GB gratis
Auf der Norma Webseite noch nicht zu finden....aber noch ist ja auch nicht der 31.10.
Deshalb Mal die Frage, wo du es her hast ?
Mein erstes und einziges Norma Starterpaket ist zwar gerade letzten Monat aufgebraucht....und da ich Ende des Monats eh wech bin zum überwintern....
Aber....es hört sich zumindest interessant an was du schreibst.
-
Sorry.... eigentlich hatte unter meinen Post ein Update stehen sollen.
Ich habe mich geirrt....eine andere von mir genutzte App ( die Google Umfrage App ) kann jetzt auch in Südafrika Vietnam und anderen Ländern genutzt werden .
.und da ich davor etwas zu satellite.me gelesen hatte....hatte das mein Kopf falsch verknüpft.
Warum aber das Update vom Posting nicht gekommen ist....keine Ahnung....ich hatte es zeitnah getippt.
-
Alles anzeigen
Ah, ich habe verstanden.
Also auch wenn Südafrika nicht auf der Länderliste steht, habe ich trotzdem Netz und bin aus Deutschland und den übrigen Ländern die auf der Liste stehen erreichbar bzw kann in diese Länder telefonieren.
das ist doch schon mal sehr gut.
Hotelreservierung kann ich natürlich genauso gut dann aus dem WLAN der Hotels für den Folgetag machen.
Verstehe ich es aber richtig, wenn ich Voice over Wi-Fi mit meinem normalen deutschen Handy und meiner normalen Rufnummer mache, und dann eine südafrikanische telefonnummer anrufe das dann meine deutschen telefongebühren für ein mobilfunkgespräch nach Südafrika ( in meinem Fall Telekom auslandstarife) abgerechnet werden? Und damit immer noch billiger sind als wenn ich über Mobilfunk normal telefoniere?
Und wie ich eingangsjahr geschrieben habe habe ich einen gekündigten Vodafone-Vertrag, wenn ich mir also als hauptnummer nun ja mobil oder Congstar im D1 Netz zulege, könnte ich doch auf diesem Weg auch für mich preislich akzeptable Datenpakete kaufen und bräuchte gar kein Zweithandy.
Und um Telefonie muss ich mich dann ja eigentlich nicht kümmern weil ich ja satellite habe
Satellite.me hat neue Länder auf der Liste
Unter anderen SÜDAFRIKA ( für den Ersteller dieses Threads - wichtig )
Kolumbien....Finnland....Ungarn ( ich dachte die wären schön n dabei gewesen ) und Vietnam ( da geht's bei mir im Januar von Thailand aus als visa.run hin )
-
Bei Kaufland Mobil auf der Website habe ich nichts zu Drittanbieterdiensten gefunden. Hier im Thread gibt es ja mehrfach die Aussage, dass bei Kaufland Mobil Drittanbieterdienste gesperrt sind. Gibt es dazu bei Kaufland Mobil irgendwo, wo ich es übersehen habe, Angaben dazu, oder sind das nur Aussagen, die von Hotlinern gemacht wurden?
Das sind eher Aussagen von den usern die es einfach probiert haben.
Kaufland mobil geht nix an Drittanbieterzahlung....außer über Sonderrufnummern
-
Heute wurde meine Kaufland Mobil SIM mit Rufnummernportierung aktiviert. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis die 10,- Euro Prämie für die RNP aufgebucht wird? Ich will das Halbjahrespaket buchen und davon hängt ab, ob ich 15 oder 30 Euro Guthaben aufbuchen muss, falls es länger dauert.
Das Guthaben sollte im Laufe des Tages gutgeschrieben werden.
Aber erst ab ca. 18 Uhr kommst du ins Kunden.log.In und kannst dort die Buchung des Halbjahrestarifes machen.
Im kundenmenue kann man übrigens auch 5 Euro per PayPal aufladen....damit du dann noch genauer.passend aufladen kannst.
Also....einfach bis kurz nach 18 Uhr warten..... wäre mein tip
-
Es gibt einen kleinen Haken bei dem Plan - die AGB für Satellite von Sipgate enthalten diesen Satz:
Vermutlich eine Amerikanische Bestimmung ( Terrorismusschutz ) ???
Die Ami.s wollen wissen wer sich dort aufhält....und die Telefonnummer notfalls orten können....was bei app ja schwierig wird.
Andererseits denke ich es wird kaum kontrollierbar sein....ob du mit satellite aus deutschland jemand in den USA anrufst....oder per vpn ( mit vorgegaukelt deutschland ) aus den USA