-
Vielleicht falsche nummer im kopf ( mal was reinportiert )
Im o2 prepaidbereich gibts eine 0800er Telefonnummer die man anrufen kann und bekommt die Nummer angesagt mit der man anruft.
Das würde ich als erstes prüfen.
Danach nochmal die passwort.zusendung per SMS....durchspielen
-
Danke...wollte ich auch gerade schreiben
-
Kann ich leider nicht,da ich keine Rufnummer Mitnahme machen werde.
Werde aber übernächste Woche Tarifwechsel machen und testen ob man eventuell auch als Neukunde doppeltes Datenvolumen bekommt.
Die Rufnummer Mitnahme bei Lidl Connect ist mir zu nervig,da man da ja neue Karte zugeschickt bekommt.
Dafür bietet das besondere System im D2 prepaidbereich aber eben auch seine speziellen Vorteile....Die hier ja bekannt sind !
-
Habe eben versucht ein Starterset aus dem Frühjahr 2023 zu aktivieren, leider keinen Erfolg - weder über die App noch über die Webseite (Meldung nach dem letzten Klick: "Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."). Hotline ist ratlos: sie sieht, dass die SIM-Karte im System hinterlegt und noch nicht registriert ist. Die SIM sollte daher aktivierierungsfähig sein. Hatte noch nie soviele Probleme mit dem Aktivieren von Startersets wie aktuell. Norma Connect hatte ja schon riesige Probleme letzte Woche, wo auch ältere Startersets nicht mehr gingen.
Manchmal hilft ....warten.... und die nächsten Tage immer mal wieder probieren !
-
Wohl "Rückmeldung", aber solche verwirrenden Abkürzungen sollte man besser unterlassen.
...oder zumindest bei der ersten verwendung in einem thread ausgeschrieben dazuschreiben ( danach kann ma es ja im seoben thread dann auch mehrfach verwenden )
-
Wenn man Rufnummer Mitnahme macht,bekommt man ja innerhalb von 7 Tagen neue Sim Karte,die dann am Portierungstermin aktiv ist und wo der Tarif neu aktiviert wird.
Da könnte es auch klappen mit der Neukunden Aktion eventuell.
Berichte mal, ob das dann auch so geklappt hat, wie du es dir wünschst !
-
RM war, man werde den Wunsch an die Fachabteilung weitergeben....
....weder eine RM von Fonic
Was sind bitte RM ?
Hat das irgendwas mit ( indischen ) Rupien zu tun ?
-
Postkartenuserin :
Es betrifft bei mir den fabz normalen Login.
Möchte nichts beauftragen,sondern noch einfach nur ins Kundenportal einloggen.
Den kann man ja oftmals ...austricksen... wenn die simkarte im gerät eingelegt ist.
-
Läuft das überhaupt noch auf aktuellen Geräten?
Apps mit so einer alten TargetAPI lassen sich afaik leider nur noch per adb installieren.
Ja...es läuft bei mir auf verschiedenen Android 14 Geräten
-
Das mit dem Passwort Fehler Login über die Webseite nervt.
Konnte mich ja online nicht mehr anmelden well immer kam Passwort falsch,obwohl es korrekt war.
Habe dann Passwort zurück gesetzt und es ging 1 Tag wieder.
Jetzt kommt wieder Meldung Passwort falsch.
Alles anzeigen
Ging mir über den kompletten Donnerstag auch so ( wollte eine Rufnummernmitnahme anstoßen ).
Der normale log in funktionierte noch, aber für die Rufnummernmitnahme muss man ja ein zweites Mal das Passwort eingeben....und dort kam dann immer passwort falsch.
Dasselbe Problem hatte ich dann bei 3 verschiedenen aldi Talk Accounts auf denen ich es ausprobiert habe. Es betrifft also nicht nur einen Account....sondern wohl alle !
Deshalb die Frage an Dich....betrifft es bei dir ebenfalls eine zweite passwortabfrage um etwas speziell zu beauftragen ( wie bei mir beim anstoßen der Portierung ) ?
...oder kommst du noch nicht mal ins kundenkonto um beispielsweise deinen Guthabenstand anzuschauen ?
Ein Tag später funktionierte es wieder....nur das war dann durch Karfreitag und Ostermontag natürlich der Termin so weit nach vorne geschoben, das zwei Wochenenden bis zum Termin mit drin waren.