-
Nö. Ich nutze den Playstore ohne bestätigte Nummer.
Ich habe auch nie geschrieben, das es nicht möglich ist im play store über andere Wege zu bezahlen.
Natürlich könnte man im playstore auch beispielsweise eine Kreditkarte hinterlegen oder Guthaben über rubbelkarten aufladen.
Nur wenn keine simkarte verifiziert ist, dann geht eben keine Bezahlung über das Prepaidguthaben ( was ja hier durchaus bei einigen in größeren Beiträgen auf einige simkarten verteilt vorhanden ist und dann gerne sinnvoll genutzt wird / relativ sinnvoll verbraucht wird ).
-
Ich habe nun extra alle Geräte eingestellt, dass keine Rufnummern bestätigt werden sollen, mal sehen ob das bleibt und keine Kosten mehr verursacht.
Das hilft meines Wissens nach nur, solange die simkarte ( ggf. Esim ) nicht getauscht wird.
Mit einer neuen sim muss man es wieder neu im Smartphone deaktivieren, denn sobald die neue sim drin ist, ist es nach meinen Erfahrungen wieder aktiv.
-
Komischerweise ist es bei allen meinen Geräten abgeschaltet. Unangenehm ist auch, dass man es nicht im Google Konto generell für alle Geräte abschalten kann. Bestätigte Telefonnummern bringen wohl mehr Geld, wenn man sie verkauft...
Nein, es geht darum, das google nur bei bestätigten Rufnummern app.in Käufe über das telefonguthaben macht.
Beispielsweise bei der Satellite.me App den Plus Tarif kaufen....den man sonst eben nicht anders bezahlen kann.
In der Tat fällt es nicht auf, wenn in einem einzelverbindungsnachweis alles was in der flat enthalten ist eben nicht ausgewiesen wird ( hier ist lidl connect eben die rühmliche Ausnahme - die eben alles anzeigt ). So kommt es, das es eben bei bei lidl connect ...auffällt... !
-
Ich würde dir da gerne helfen, habe ab den Müll Tatort abgeschaltet und nicht bis zum Ende gesehen.
Weitere Lebenszeit werde ich da auch nicht verplempern 
Ich fand ihn richtig gut und spannend.
Anschauen und überraschen lassen....wer Täter war und wie es herausgefunden wird.
-
Du schreibst allnet.flat....
ich habe das wohl nicht richtig gelesen....dachte es geht um die telefonie und sms option....darauf bezieht sich die weitere Antwort.
Sollte es geben...
Nur suchen viele bei den Tarifen....falsch
Es ist eine Option zu dem basistarif ( keine Grundgebühr und 9 Cent pro Minute/ SMS)
Deshalb finden die 4 Euro sms flat und telefonieflat option viele eben nicht sofort.
....
So jetzt nochmal zu den allnetflats....
Da gibt es ja verschiedene....Die Frage ich welche du meinst ( Wieviel schnelles Datenvolumen sollte inkludiert sein ? )
-
Die Kompatibilität habe ich mittels Teppichmesser erreicht 😁
IRONIE START
habe ich doch schon immer gesagt....
Neue Technik....bedingt neues Equipment
Die gute alte Plastiksim konnte man noch mit dem Teppichmesser anpassen !
Für die neue E.Sim muss man dann vermutlich extra eine Lötkolben kaufen ? Oder braucht man dann zum anpassen noch mehr Equipment ?
IRONIE ENDE
P.S. um es mit der Werbung vom Melitta Mann zu sagen...
ABERRRR - isch haabe doch gar keine E.sim fähige hääändie
-
Sollte immer noch gehen, wird jedenfalls bei Kauf noch groß oben angezeigt, dass man bis zum 10. eines jeden Monats kündigen kann.
Postkartenuserin, such mal in der APP nach Abo beenden, irgendwo müßte das vorhanden sein.
Es geht tatsächlich noch....frühzeitig genug zu kündigen beim der HVV Switch App.
Ich hatte bislang immer gleich auf Deutschland-Ticket geklickt....und bekam dort den rückwärts laufenden Countdown angezeigt und hatte dann dort keine Möglichkeit zum kündigen.
Benutzt man stattdessen oben links die drei Striche für menue und geht danach auf Deutschland-Ticket....gibt's unten die Möglichkeit zu kündigen.
Ich habe jetzt also tatsächlich - wie gewünscht - ein
Deutschland-Ticket Vom 28.03. bis 31.03. für 7.73 Euro
kündigungsbestätigung kam eben auch schon per E.Mail
-
So...heute habe ich das deutschlandticket über die HVV Switch App grbucht ( start 28.03. - also den tag an dem ich in deutschland Lande und vom Flughafen Frankfurt nach Kassel muss )
Derzeit sehe / finde ich allerdings keine Möglichkeiten für eine Kündigung zum 31.03.25 ( es wird eine Art rückwärtslaufender Countdown angezeigt ).
Könnte also sein, das der HVV etwas geändert hat und sich letztlich dem MVV angeglichen hat ( sprich, ich müsste den monat Mai ebenfalls über die hvv app nehmen - was jetzt auch nicht tragisch wäre ).
Ich werde dann die nächsten Tage ( vor dem 10. März ) aber nochmal pro ihren zu kündigen. Evtl. Wartet ja der HVV auch erst mal ab bis meine Paypal Zahlung gutgeschrieben und verbucht wurde, bevor die kündigungsmöglichkeiten kommen ?
Alles anzeigen
April müsstest du mitnehmen, nicht Mai.
Stimmt natürlich...
War mir auch schon aufgefallen, war aber 2 Stunden nach dem Posting nicht mehr abzuändern.
Trotzdem hoffe ich natürlich noch immer, daß ich in den nächsten Tagen dann vielleicht doch noch zum Ende März kündigen könnte.
-
5 Euro Edeka Smart sollte funktionieren.
Danke für die schnelle Antwort
-
Bin mal gespannt was mit dem Skype Guthaben passiert.
Auf dem Account meiner vor rund einem Jahr verstorbenen omi sind noch gut 25 Euro Guthaben ( aus meinen Google Umfrage app Guthaben )
...und auf meinem Skype Account noch rund 50 Euro ( ebenfalls von meiner Google Umfrage App)
Beide wurden nur gelegentlich genutzt für Skype out telefonate mit alexa ( wegen der sprachsteuerung für schlecht sehende Personen) und waren jetzt als Backup gedacht für Anrufe aus dem Ausland wenn satellite.me mal streiken sollte ( nun fällt das Backup Skype bevor es eingesetzt würde ).
Die Google Umfrage app wird dann wohl zukünftig über indische Rupien zu Paypal geleert werden....oder sofern nötig direkt für satellite.me eingesetzt werden.