Werden die 5 Euro bei der nachträglichen Werbung der portierten Nummer noch gutgeschrieben, wenn sowohl die werbende Nr. als auch die neue geworbene Nr. auf dieselbe Person registriert ist?
Es gibt generell ein problem mit Gutschriften bei dem werbenden lidl connect user auch wenn es eigentlich automatisch erfolgen sollte... ( egal ob auf denselben Namen registriert wird oder nicht ) vor allem aber öfter bei dem nachträglichen K.w.K aus dem Kundenkonto der werbenden heraus.
Dann hilft nur
a.) Warten....Denn nach den normalen 3 Tagen wird man bei einem Anruf bei der Kundenbetreuung vertröstet nochmals weitere 3 Tage zu warten...
b. ) Ergo...erst nach 6Tagen nach dem K.W.K lohnt überhaupt ein Anruf bei der Kundenbetreuung.
Dabei schaut dann die Kundenbetreuung ...quer... ob bzw. Wann die nach deinen Aussagen geworbene neue Lidl connect Nummer einen Kunden.werben Kunden Bonus erhalten hat.
Dabei fällt dann aber eben auch auf, wenn beide werbende und geworbene Nummerndenselben Halter haben.
In diesen Fällen wird dann die nachbuchung der Gutschrift abgelehnt....weil man ja als Kunde einen Kunden werben soll und nicht sich selbst ( diese Auslegung ist ja auch durchaus nachvollziehbar und in meinen Augen auch okay ).
Sprich....kommt es nicht automatisch....lohnt in einem solchen Fall nicht mal die Zeit für einen Anruf zu investieren.
Anders gesagt....sich selbst werben, sollte man erst gar nicht versuchen. Lieber mal eine Simkarte auf die Partnerin oder einen Freun anmelden und diese werben....und danach von dort aus eigene neue lidl simkarten werben.