Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• ... morgens gegen 10 die Karte im Handy gestartet, alles da

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Timba69

Du solltest die Regeln kennen. Crosspostings und falsches Forum!

Nächstes mal lösche ich alles!

Telekom-Discounter gesucht

Regel Nr. 7: Verfasse keine Crosspostings und Doppelposting
    Erstelle keinesfalls mehrere Beiträge mit gleichem Inhalt. Doppelpostings nerven nur, belasten die Datenbank und unseren Traffic sowie die Moderatoren mit Arbeit. Sie nutzen keinem. Benutze die "Ändern-Funktion", wenn Du Deinem Beitrag noch etwas anfügen möchtest und erstell keinen weiteren Beitrag, da Doppel- und Mehrfachposts einen Thread schnell unübersichtlich werden lassen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Posting entfernt

• Wie ist es inzwischen mit Tarifwechseln? Muss man immer noch 3 Tage dazwischen einplanen oder wird der Tarif zum nächsten Tag gewechselt?

• Gibt es eigentlich einen Unterschied zu der kostenlosen Messaging Flat von Ja Mobil und zu der Congstar (1.Gen wie ich will) im Bezug zur Nutzung im Ausland oder dergleichen?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Perfekt, vielen Dank dafür! Einfach App auf dem iPad installieren und dann per Support den Wechsel auf die eSIM beauftragen? Schade das man nicht alleine wechseln kann…

Bei Ja/Penny selbst habe ich es noch nicht probiert, bei Congstar selbst klappt es problemlos.Ich sehe aber keinen Grund, warum das nicht gehen sollte. Ob ipad oder iphone ist normalerweise egal.

• Guten Morgen.

Gestern wollte ich einen zweiten Vertrag bei jamobil aktivieren, der wurde abgelehnt mit der Begründung, dass die maximale Anzahl der Karten/Verträge ausgeschöpft sei 😳.

Ist dieses Limit individuell? Wäre ja lediglich ein zweiter Anschluss bei jamobil.

Oder berücksichtigen die alle Karten die im Congstar-Universum aktiv sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!