-
Edit Hallenser war schneller.Kann man auch alles nachlesen
Bevor ich lange hätte suchen müssen, ob das auch für alle tarife gilt....hätte ich lieber mal in die drossel laufen lassen und dann einen speedtest gemacht....grins.
Aber....ich weiss es ja jetzt auch ( und war sowieso ja nur wegen Dem Artikel für megasim darauf gekommen.... davor hatte es mixäch ehrlichgesagtauch nicht interessiert, wenn man ja eh nachbuchen kann im on demand tarif )
-
Aldi drosselt auf max. 64 kbit/s.
Ufff....danke für die info....sonst hätte ich es morgen oder übermorgen mal getestet
-
Mal ehrlich, Aldi bietet für'n Euro mehr rund um die Uhr kostenlosen Nachschlag. Kann man bei dem Preis wirklich volle lückenlose Verfügbarleit des Nachbuchens verlangen?
Zum Vergleich, wenn das Mobilfunknetz komplett ausfällt hat man erst nach 24 stunden Ansprüche.
https://www.bundesnetzagentur.…ueKundenrechte/start.html
Auf welche Geschwindigkeit wird bei aldi talk unlimited on demand eigentlich gedrosselt ?
Weil ich heute was von megaSim gelesen habe, das dort auf sanfte 384 er speed gedrosselt wird wenn ma sas on demand verpasst.
-
Bei mir kam keinerlei SMS....aber eben zufällig mal in der App geschaut und nur noch 330 MB und ich konnte 1GB nachbuchen.
Ist wohl doch gekommen....aber wohl ohne signalton ( kommt ja nur selten, habe ich wohl leise gestellt )
-
Gerade die obligatorische SMS bekommen, dass ich über die App bzw. das Kundenportal 1GB nachbuchen kann ...
Wenigstens das funktioniert noch, auch wenn das Wichtigste nicht funktioniert ...
Ich frage mich, warum die ganzen Blogs etc. (teltarif.de, ...) zu diesem immer noch bestehenden Problem noch nichts geschrieben haben. Das Problem sollte doch inzwischen auch zu denen vordrungen sein.
Vielleicht würde das ja helfen, dass man da endlich mal, wie auch immer tätig wird ...
Bei mir kam keinerlei SMS....aber eben zufällig mal in der App geschaut und nur noch 330 MB und ich konnte 1GB nachbuchen.
-
erstmal müsste man mehr wissen zum Bedarf
Familie oder Singlehaushalt ?
Wieviele GB im Monat ?
Ggf. auch über Mobilfunk ( eher bei singlehauhalt ) ?
...und last not least - wenn es mit einer VoIP Festnetz.Nummer ( muss man ja nicht installieren ) billiger ist als ohne ist dann trotzdem das Focus nur auf Tarife ohne festnetznummer ?
Ich selbst nutze DMM6 (nur 6000er speed ) als ehem Nebenkostenprivileg Kunde von unitymedia über Vodafone Kabel f0r 10 Euro mtl.
Geplant ist allerdings bei mir Umstellung auf Mobil unlimited...da ich eine singlehauhalt habe und wenn ich nicht zu hause bin, brauche ich dort stationär auch kein internet. Möglichst prepaid, damit ich im Winterhalbjahr iäwenn 8ch in Asien überwintern noch auf einen Tarif ohne Grundgebühr umstellen kann.
-
Ich hatte schon Montag angerufen....ob eine folgeaktion gibt.
Das wurde verneint...
Deshalb habe ich Dienstag Mittwoch und Donnerstag knapp 10000 runtergeholt und zur bbva weitergeleitet.
Freitag war meine zinsbindung abgelaufen...Übers Wochenende Ruhepause....
Montag Dienstag mache ich mit knapp 10.000 weiter und am Mittwoch dann die erste mit Zinsen....
Mittwoch nachmittags werde ich dann zum hiesigen wüstenrot Büro....wegen Kündigung....dann könnte ich nochmal nachfragen ( sofern bei mir auch 3.75% weiterhin stehen sollte )
-
Die nicht mal richtig schreiben können? 😁
...und privat vielleicht sogar lieber Postkarten versenden als WhatsApp Nachrichten oder E.Mails !
denn da gibt's keine Auto.Korrektur.
-
Was ich allerdings ebenso vermute, dass .... und Gutschriften für Portierungen und KwK verschwinden werden.
Die Vermutung, das Portierungsgutschriften (,nicht nur bei Aldi Talk - sondern auf dem Gesamten Prepaidmarkt ) zukünftig wegfallen werden habe ich ja schon vor einiger Zeit geteilt.
Was aber auf jedem Fall für die näheremZukunft ein Sparfaktor werden könnte, ist der Wegfall Mehrfach.Portierungsgutschriften. Da wird bestimmt bald reagiert und Portierungsgutschrift nur einmalig pro Aldi Talk Account gewährt werden.
Bei Kunden.werben.Kunden Bonus, würde ich vermuten, das der noch zu neu ist und noch ..Welpenschutz... genießen könnte.
-
... nicht mit aus dem Werbebudget bezahlten Aktionen?
das die Aktionsweise angebotenen On Demand Tarife nicht in wiederkehrenden Aktionen die beworben werden müssten angeboten werden und stattdessen dauerhaft ins Portfolio aufgenommen wurden - spricht dafür
das die Aktionsweise angebotenen Jahrespakete nicht mehr in wiederkehrenden Aktionen die beworben werden müssten angeboten werden und stattdessen dauerhaft ins Portfolio aufgenommen wurden - spricht dafür