-
Im Gegensatz zu Russland sitzt da die Opposition im Parlament und nicht im Arbeitslager.
Ob die Ukraine jetzt korruperer als Bayern, Bulgarien, Rumänien oder gar Russland sind kann ich nicht bewerten.
Könnte auch daran liegen dass aus dem Donbass heraus auf die eigene Bevölkerung geschossen wurde.
Das Lustige in Russland ist, dass die Opposition im Arbeitslager sitzt und Regierungsmitglieder und Ärzte und Industrielle von Staatsunternehmen aus Fenstern fallen:
https://www.newsweek.com/full-…putin-ukraine-war-1781790
Atombomben? Wasserstoffbomben? Vom deutschen Steuerzahler finanzierte Waffen? Uranmunition?
Sehe ich anders.
Putin könnte heute den Krieg beenden, in den nächsten 30 Minuten. Er tut es aktiv nicht. Jeder tote russische Soldat geht auf seine Kappe.
-
Ich kann mich schon einloggen, obwohl (nach MNP) die Karte erst am 21.02. aktiv sein wird. Allerdings soll ich meine E-Mail-Adresse bestätigen, was aber nicht geht: immer wenn ich auf den Link klicke, der per E-Mail kommt, werde ich auf die Login-Seite weitergeleitet und soll mich wieder einloggen. Aber die E-Mail-Adresse ist dann immer noch unbestätigt.
Geht es wem noch so?
-
10% sind p.a. gerechnet, die 8% pro Transaktion, das sind Äpfel und Birnensaft.
-
Also an alle die ihr Guthaben von einer Karte auf die andere haben übertragen lassen müssen dann aufpassen bei der Guthaben Auszahlung.
Ahhh, interessant: von congstar-SIM A auf congstar-SIM B übertragenes Guthaben ist also wohl nicht auszahlbar, selbst wenn es Cash auf congstar-SIM A eingezahlt worden war. Damit dürfte congstar durchkommen können.
-
Warum hast du denn immer so viele Karten mit hohem Guthaben? o2 Easy Money kennen wir ja, aber was ist denn der Vorteil auf eine Telekom Provider Karte 200 Euro aufzuladen, selbst der Jahrestarif kostet doch nur < 100 Euro? Ich sehe da nur Nachteile bei der Auszahlung, deswegen versuche ich immer das Guthaben zu verbrauchen und als letztes die Nummer zu portieren, die paar Rest-Cent können die Anbieter gerne behalten.
Nutzt du die Karten als Geldspeicher? Sozusagen Dagobert Duck schwimmt in Sim Karten anstatt Dukaten? 
Wenn man zum Beispiel Amazon-Gutscheine geschenkt bekommen oder mit 8% Rabatt gekauft hat über Wunschgutscheine.de, aber kein Amazon-Produkt braucht, macht es schon Sinn, damit zum Nennwert Congstar-Guthaben zu kaufen, um es sich dann aufs Girokonto auszahlen zu lassen. Ich hatte damit noch nie Probleme.
Dass nun aber auch Congstar mit dem Guthabenklau anfängt (kannte ich bisher nur von ALDI Talk und o2 Loop), ist kein gutes Zeichen.
-
500 Punkte gab es noch nie auf Penny mobil, dafür aber dreimal(?) in der Vergangenheit 500 Punkte für jamobil und gleichzeitig Reduzierung des Preises von 9,99 auf 4,99 und einmal sogar 3,99.
-
Es ist kein Zufall, dass eine Portierung immer mindestens 8 Kalendertage dauert und solche Aktionen 7 Kalendertage. In Verbindung mit einer Portierung wird es das doppelte Startguthaben zu 99,999% nicht geben.
-
... und ich hatte doch Recht: Auf der Homepage verkündet Jamobil, dass auch der Max verdoppelt wird. 
Jep!
-
-
Bitte auch das "kleingedruckte" in der Anzeige lesen!
... Smart, Smart Plus und Smart Max ...
Aber warum heißt es dann groß "bis 26 Euro Startguthaben"?