Kaufland Halbjahrstarif....
Dagegen ist der WA Tarif uninteressant.
Beiträge von mocast
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Gibts die 10GB als Voucher oder als Extra-Datenvolumen? Als Extra-Datenvolumen wird es hoffentlich als erstes verbraten?
Wie so oft bei Norma connect werden diese 10GB als Datenvoucher realisiert. Die werden auch zuerst verbraucht, sind aber nur 30 Tage gültig.
Die restlichen 5 Monate muss man sich mit den verbleibenden 18GB zufrieden geben.
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Vollständigkeitshalber:
Kaufland-Mobil App ab Android 8
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Die Lieferung klappt eigentlich innerhalb von 2-3 Tagen.
Ist wohl verloren gegangen.
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Bei Edeka und Norma gilt: Am besten eine Voucher kurz vor Ende eines gebuchten Smart-Tarifs aktivieren, so ist es ohne weiteres möglich alle 28 oder 29 Tage einen weiteren Voucher einzulösen und die "Voucher-Flut" abzubauen, Laufzeit des Vouchers immer 30 Tage.
Das gilt für Edeka und Norma.
Bei Edeka-Smart ist jedoch zu beachten, dass im 9ct Tarif beim Aufrufen der Seite "datapass.de/voucher" sofort die Dayflat mit 1,49€ gebucht wird.
Wenn bei Edeka-Smart nur noch der Voucher aktiv ist, surft man immer mit Full-Speed und soweit verfügbar auch im 5G-Netz.
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Aktuelle Neuerungen:
- Bei ja! Mobil und Penny Mobil ist die Aktion mit den günstigen Smart-Starterset für 1,99€ bis 21.12. verlängert worden. ...hier entlang
- Kaufland Mobil hat das Datenvolumen im Halbjahrestarif auf 25GB angehoben, wohl erstmal nur als Aktion. ...hier entlang
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Bei ja! Mobil und Penny Mobil lässt sich die Seite "datapass.de/voucher" auch aufrufen, ob die Voucher dort akzeptiert werden, habe ich noch nicht probiert.
Wäre vielleicht mal für ruhma ein Versuch wert mit einem der überschütteten Vouchern.

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In der ganzen Diskussion über verweigerte SIM Aktivierungen geht das "Datenpolster" völlig unter.
Wie bei Norma Connect gibt es bei Penny Mobil und ja! Mobil seit gestern (?) das Datenpolster für die Smart-Tarife,
25GB Datenvolumen-Ergänzung für 365 Tage.
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Das ist ja mal ne coole Aktion von Norma connect!


Ich finde nichts, unter welchen Voraussetzungen gibts denn dieses Datenpolster?
Das Datenpolster lässt sich bei gebuchtem Tarif S/M/L aktivieren, nur in der App.
Im 6-Monatstarif steht das Datenpolster nicht zur Verfügung und im 9ct Tarif sowieso nicht.
Nach einem Wechsel von S/M/L in den 9ct Tarif wird das Datenpolster gelöscht, ob es bei einem späteren Wechsel zurück nach S/M/L wieder kommt, steht nicht in den Bedingungen.