Beiträge von o2 Freak

o2 Freak

seit ca +/- 2 Jahren liegt sie bei 6,99€ , davor war der niedrigst mögliche Preis 4,99€

von wehm Deine info von 8,99€ , irgendeine ach soo zuverlässige Hotline ? , frag lieber unsere Forums Händler Bielefelderaner und Bülo78

ah sorry,war mein Fehler,hast recht,es waren ja mal 4.99€ dann wurde es ja auf 6.99€ angehoben. Schande über mein Haupt 😬🤭😅

dachte die mindestgrenze liegt bei 8.99€ bei o2? Wie geht das mit 6.99€? 💪🏻😊

Hast dich doch schon für die 0176 entschieden oder seh ich da gerade was falsch, dann wäre ja deine Frage wegen hauptrufnummer geklärt? 🤔🤔🤔

ok,dann muss ich mal die Tage in o2 Shop schauen,vielleicht hab ich Glück und bekomme auch eine 0179 Rufnummer zugeteilt. Meine Tochter hat eine schöne 0179 Rufnummer, da ist von 0 bis 5 alles dabei,die Kombination gefällt mir auch,aber sie möchte leider keine neue Nummer haben,sonst hätte ich mir die auf mein Vertrag portiert 😅😬

o2freak :

Habe ja vor ein paar Tagen zwei 0179 Rufnummern von o2 Prepaid bekommen.

Also werden derzeit wieder welche vergeben.

sind denn schöne Kombination dabei bei dein 2 0179 Nummern?

Hast du die im Supermarkt gekauft,standen die Rufnummern auf der Verpackung oder wurden die Nummern zugeteilt blind? Finde meistens nur noch o2 prepaid Karten mit 0176 Nummern oder ganz ohne Rufnummer auf dem barcode drauf.

also mir gefallen die beiden 0171 Nummern am besten 😅 mag sowieso eigentlich nur die alten Vorwahlen am liebsten von allen 3 Netz Betreibern. Hab zwar eine 0176 Vorwahl bei O2, aber man findet ja nirgendwo schöne 0179 Rufnummern 😢