Seit heute ist iOS 26.3 bei der public beta mit deutschen Text verfügbar,ist das jetzt die offizielle final Version die diesen Monat ausgerollt wird?
Sind um die 8gb,lade es mal runter und mal schauen wie’s läuft 🤭
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit heute ist iOS 26.3 bei der public beta mit deutschen Text verfügbar,ist das jetzt die offizielle final Version die diesen Monat ausgerollt wird?
Sind um die 8gb,lade es mal runter und mal schauen wie’s läuft 🤭
Wenn ich mal eine schöne 0179 Nummer finden würde,dann hätte ich die sofort gegen meine 0176 eingetauscht 😅
iOS 26.3 Beta (a) ist wohl seit heute online.
Die resultiert noch aus einem TH2000 (Blue AllIn M) mit 100% Rabatt auf die MC über das damalige Surf Paket.
Zwei Tarife davon habe ich. Den einen hat meine Frau, den anderen ich - ich gal allerdings 2€ mehr - ich hab einen Tag zu spät zugeschlagen
Achso ok, ich hab den Unlimited Max mit 500mbit letztes Jahr wieder verlängert,zahle allerdings 29,99€ , also hab insgesamt 4 Verträge, 2x Unlimited Max 500mbit, 1x Unlimited Basic und einmal free s 😬
iOS 26.2 Public Beta 2 ist online.
iOS 26.2 Developer Beta 3 ist online.
iOS 26.2 Developer Beta ist online
Bitte einmal Poste löschen,hab eben gesehen das es bei den Beta schon drin steht 😅 sorry 😬
Maaannn, wie kommt ihr bloß auf solche Angebotspreise? Ich habe den Free S Boost Plus und zahle 11,99€. Ich hätte vor nicht allzu langer Zeit auf 10,99€ runterkommen können, aber für nur 1€ weniger gebe ich meinen dauerhaften Rabatt auf die Grundgebühr nicht auf. Für 7,99€ das für mich eine Überlegung wert.
Einer von mein Verträgen ist der Free S und für den zahle ich 6,99€ 😀 allerdings kein dauerhafter Rabatt.
Mein Update ist fertig geladen nach ca 1 std und wurde auch gleich installiert,momentan läuft alles einwandfrei,bin gespannt wie sich der Akku die Tage verhält,seit dem 18.7. update war der Akku schneller leer als wie davor.