-
Die resultiert noch aus einem TH2000 (Blue AllIn M) mit 100% Rabatt auf die MC über das damalige Surf Paket.
Zwei Tarife davon habe ich. Den einen hat meine Frau, den anderen ich - ich gal allerdings 2€ mehr - ich hab einen Tag zu spät zugeschlagen 
Achso ok, ich hab den Unlimited Max mit 500mbit letztes Jahr wieder verlängert,zahle allerdings 29,99€ , also hab insgesamt 4 Verträge, 2x Unlimited Max 500mbit, 1x Unlimited Basic und einmal free s 😬
-
Also bei meinem 6,99€ Tarif hat man mir nur 2,50€ x 6 gegeben,5€ sind da nicht möglich gewesen
12,95 inkl. einer weiteren Multi Card - günstiger habe ich den Max 300 nicht geschafft
Wie hast du das geschafft, vorallen mit der kostenlosen Multicard?
-
iOS 26.2 Public Beta 2 ist online.
-
iOS 26.2 Developer Beta 3 ist online.
-
iOS 26.2 Developer Beta ist online
Bitte einmal Poste löschen,hab eben gesehen das es bei den Beta schon drin steht 😅 sorry 😬
-
Maaannn, wie kommt ihr bloß auf solche Angebotspreise? Ich habe den Free S Boost Plus und zahle 11,99€. Ich hätte vor nicht allzu langer Zeit auf 10,99€ runterkommen können, aber für nur 1€ weniger gebe ich meinen dauerhaften Rabatt auf die Grundgebühr nicht auf. Für 7,99€ das für mich eine Überlegung wert.
Einer von mein Verträgen ist der Free S und für den zahle ich 6,99€ 😀 allerdings kein dauerhafter Rabatt.
-
Mein Update ist fertig geladen nach ca 1 std und wurde auch gleich installiert,momentan läuft alles einwandfrei,bin gespannt wie sich der Akku die Tage verhält,seit dem 18.7. update war der Akku schneller leer als wie davor.
-
War bei mir auch so,lade es jetzt schon 1 std runter,scheint aber gleich fertig zu sein und kann dann Installiert werden.
-
18.7. hatte ich vorher gehabt,habe die Beta Updates ausgeschaltet und normal nach Updates suchen lassen und zack wurde mir iOS 26 angeboten,lade es mittlerweile seit 19:05 Uhr runter,denke mal die Server sind gerade voll ausgelastet, sind knappe 12,5 GB zum Downloaden für iOS 26.
-
Habe gerade das offizielle iOS 26 Update bekommen.