Beiträge von websgeisti
-
-
-
Hat jemand hier eine erreichbare Hotlinenummer von denen?
06181 7074 428 ist es jedenfalls nicht (Ansage: "...Servicerufnummer ist nicht eingerichtet."
Der Livechat. Für GMX FreePhone gibts keine Hotlinenummer.
-
Ja, denke sie sind damit etwas über das Ziel hinausgeschossen. Ist vermutlich ein Fehler, dass es allen angezeigt wird. Bei mir auch mit neuem Freephone und meinen zwei Verträgen im O2 bzw. VF Roaming.
Update:
Gerade nochmal geschaut, nach ein paar Stunden haben sie es auch gemerkt. Der Banner in der App ist bei mir jetzt in meinen Verträgen (und wohl auch Freephone, hab ich gerade nicht zur Hand) verschwunden.
Ja ist jetzt auch bei mir verschwunden.
-
Hatte jemand schon sowas bei einem GMX FreePhone Tarif? Mein Tarif soll ins neue Netz migriert werden, obwohl er schon lange im 1&1 Netz mit Vodafone national Roaming ist.
Ein Fehler?

-
-
Ja habe ich auch. Werden wir es überleben?
War bisher bevor das 1&1 Netz kam unter Telefónica nie so. Offenbar kommt dies durch das Vodafone Netz. Die handhaben es bei ihren Marken ja genauso.
-
Es ist jemanden aufgefallen, der iMessage aktiviert hat, dass unter „Kostenkontrolle“ plötzlich eine Auslandsverbindung von brutto 0,07€ auftaucht (ist wohl die iMessage Aktivierung)?
War bisher bei Drillisch nie so. Bei Vodafones Marken hingegen wurde das weiterhin berechnet.
-
Zum 01.01.2025 erhöht der Freistaat Bayern seinen Eigentümeranteil an der BayernLB (und damit auch an der DKB) auf 80%.
Damit:
80% Freistaat Bayern
20% Sparkassenverband
-
Ist auch die Frage ob ein sechs Jahre altes Huawei Smartphone überhaupt das 1&1 Netz vernünftig nutzen kann (Netzbetreiberprofil?)