-
30 euro Portierungsgutschrift......Genau darauf habe ich gewartet.....für die allerletzten starterpakete ( 6 x penny mobil ) die auf vorrat in meinem Wohnzimmerschrank gelagert ha
Wenn die sich auch alle aktivieren lassen. Offenbar ist da Congstar manchmal zickig.
-
Bei lidl connect einfach mal in die FAQ.s schauen....
Steht dort explizit, das es eben keine Beschränkung in der Anzahl gibt.
Kenne ich. Nur geht man sicherlich bei Vodafone von einer „haushaltsüblichen Anzahl“ an SIM Karten aus und nicht knapp 100 Karten für eine Person. Aber offenbar hat man damit kein Problem.
-
Das meiste ist bei Aldi Talk gelandet....denn dort kann man mehrfach hintereinander hereinportieren ( sofern man noch auf der alten Plattform läuft ) und sammelt do zusätzlich zum ...entsorgen... der Rufnummern auch noch jeweils 10 euro Portierungsgutschrift an, die sich aufpoliert.
Bekommt man da nicht irgendwann von Telefonica und Vodafone doch mal eine Blacklistung auf Lebenszeit? Das kann sich doch kaum für die Rechnen?
-
Bei Lidl scheint es wichtig für Vodafone zu sein die Kundenzahlen aufzuhübschen. Bei den Congstar-Marken (ja! mobil, penny mobil, congstar, fraenk) ist es hingegen ein Privileg Kunde sein zu dürfen.
Letzteres finde ich sympathischer und sicherlich ist Lidl Connect auch eher von Betrug und sonstigen Abzockmaschen betroffen als bei congstar. Den Lidl Connect nimmt sowieso jeden.
-
Congstar ist ja eigentlich Postpaid (oder warum verlangt Congstar permanent die Bankverbindung und das auch bei deren 'Prepaid'?).
So arbeitet deren Betrugserkennungssystem. Gewisse Kunden werden ab einer gewissen Anzahl Karten abgelehnt. Sollte eigentlich jeder Anbieter machen.
-
Ich hatte zeitweise knapp 3.stellig lidl connect simkarten aktiv
Ich kann mir kaum Vorstellen das da jedes mal eine Schufa Abfrage kam....ohne das da aufgefallen wäre, das rund die Hälfte davon auf meinen Namen lief.
Bonitätsanfragen gibt’s in jedem Fall bei Mobilfunkverträgen. Es gibt auch Anbieter wie Vodafone und Drillisch die nicht jedesmal eine Abfrage machen. Congstar macht hingegen praktisch jedesmal eine.
-
Neue Angebote von Drillisch seit 22.11.2024: *
gültig bis: voraussichtlich Dienstag, den 26.11.2024, 11 Uhr
sim24:
10 GB: 4,99€
20 GB: 6,99€
50 GB: 9,99€ (mit bis zu 100 MBits)
80 GB :14,99€ (mit bis zu 100 MBits)
Cybersim:
100 GB: 22,99€ (mit bis zu 100 MBits)
- bei 24 Monatsvertrag: 3 Monate gratis + 0€ Bereitstellungspreis
Legende:
* = soweit nicht anders vermerkt: 50 MBits Download
Hinweis: Diese Übersicht beinhaltet neue Tarife oder eine Auswahl der interessanteren Tarife.
-
Eine Freundin ist wegen des 1&1-Netzausfalls im Juni fluchtartig zu Blau gewechselt: 7 GB für 5,99 €, leider direkt für 24 Monate.
Wieso bindet man sich denn 24 Monate, wenn blau auch alles monatlich kündbar anbietet?
-
Ich werde von congstar so nicht behandelt. Wurde bei fraenk und Congstar direkt angenommen. Mache ich was falsch?
Oder muss ich erst dafür mir 50 Starterpakete holen?
-
Viel Umsatz wirst du nicht gebracht haben, denn sonst wäre es für congstar kaufmännisch darstellbar. Wenn man (ich) aber so deine Beiträge liest, geht es dir wohl mehr um Leistungen für lau. Gratisvolumen, Startersets möglichst ebenso und dann noch eine Portierungsgutschrift…. Und dann, wenns alle ist wieder weg. Welches kfm. denkende Unternehmen soll das mitmachen? Und auch hier gelesen: Wegen jeder Kleinigkeit rufst du da an😂. Meinst Du deren Systeme registrieren das nicht? Was mir noch auffällt ist, dass immer nur dir solche Dinge passieren.
Mich wundert ja, dass beispielsweise Aldi Talk und Lidl Connect solche Aktionen noch mitmachen. Da gibt’s ja hier auch ein paar Kandidaten die hunderte Euro Portierungsgutschrift sich geholt haben.