Ich frage mich ja schon lange wieso die Telekom die Prepaid Tarife im „niedrigeren Preissektor“ attraktiver hält als die normalen Vertragstarife…
Normaler Preis Vertrag 30 GB: 39,95€ pro Monat
Prepaid Jahrestarif 30 GB: 8,20 bzw. 8,33 € pro Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich ja schon lange wieso die Telekom die Prepaid Tarife im „niedrigeren Preissektor“ attraktiver hält als die normalen Vertragstarife…
Normaler Preis Vertrag 30 GB: 39,95€ pro Monat
Prepaid Jahrestarif 30 GB: 8,20 bzw. 8,33 € pro Monat
Die Telekom will offenbar viele Kunden „nach Hause holen“.
Dann ist das ja besser als fraenk.
Sehe ich das richtig, dass die 30 GB dauerhaft bleiben, auch nach den 12 Monaten?
jap.net Telekomica 🤪😂
Nein natürlich nicht. Aber die Telekom Discounter bedienen sich gern *hust* lassen sich gerne bei Aldi Talk inspirieren:)
Yiruma Was ich so sehe meinst du doch, dass du garnicht soviel Datenvolumen brauchst. Dann würde doch genauso fraenk reichen im 10€ Tarif und wenn es knapp wird dann schnell die 5€ Datenoption buchen und sofort wieder kündigen. Aber ich mein ja nur ![]()
NMTD congstar bietet alle Tarife auch monatlich kündbar an für 0€ Bereitstellungspreis ![]()
Und wann wird so ein Tarifwechsel aktiv? Sofort oder in mehreren Tagen erst?
Ich glaube er meint, dass die Kaufland Mobil Kunden zur Telekom gehören.