-
Gerad eine SMS von +49152 08455167 bekommen mit folgendem Inhalt:
SIMonMobile: Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontaktinformationen, um eine Sperrung Ihres Mobilfunkanschlusses zu vermeiden, auf: mein-info-simonmobile.de
Gehe mal stark von Phishing aus.
Hundert Prozent Phishing.
Haha wie schlecht das Phishing gemacht worden ist. Alle Links bis auf die App Links führen zu einem 404-Error 🤣
Leite die SMS am besten an den SIMon Mobile Support weiter:
kontakt@simonmobile.de
-
Aktuell ist bis Dienstag, den 19.03.2024 bei Handyvertrag.de und sim.de alle Tarife mit verringerten Bereitstellungspreisen:
24 Monate Laufzeit: 0,00€ (statt 9,99€)
Monatlich kündbar: 9,99€ (statt 19,99€)
Die neuen Marken Blacksim.de und Cybersim.de scheinen grade wieder wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Neue Tarife bekommen die zumindest seit ein paar Wochen nicht.
-
Die Postings von denen sind ja allgemein grenzwertig. Und mit dieser Spendengeschichte… schon sehr dubios. Kann da die Telekom schon verstehen, wenn man da die Zusammenarbeit beendet. Und da meinen manche echt, dass SIMon seltsame Postings bringt 😂
-
Ich glaube wenn man ein iPhone hat mit einem aktuellen Betriebssystem (müsste so ab iOS 15 herum gehen) sollte es gehen. Weil da normalerweise die aktuelle Netzbetreiberversion drauf sein sollte. Bei Android kommt es immer auf die „Gnade“ des Herstellers an, ob das 1&1 Netz bereits korrekt integriert wurde.
-
Scheint so, dass die Telekom die Reißleine gezogen hat und nicht mehr in Verbindung mit 4BRO gebracht werden will.
Was könnte der Grund sein? Zu unerfolgreich? Oder will man keine „Konkurrenz“ zu fraenk?
-
Die Weltuntergangsszenarien von wegen verschärfter Personalmangel wegen 35 h sind sowas von lächerlich. Keiner der an den Verhandlungen Beteiligten verschwendet außerhalb von Presseinterviews auch nur einen Gedanken an diesen Blödsinn.
Es ist auch lächerlich. Aber vor allem die DB äußert sowas gerne vor der Presse, weil man so die Öffentlichkeit in Richtung von „Die GdL stellt nur unrealistische Maximalforderungen“ hin manipulieren kann. In den Verhandlungen selbst wird das sicher etwas gesitteter vonstatten gehen.
Aber vor allem der Springer-Verlag fällt darauf immer wieder rein. Und letztendlich kann man mit solchen „Clickbait“ Überschriften besser Geld scheffeln.
-
Kommt dann der Code "April,April"?
Gab es schon ein paar mal, dass die Gültigkeit angepasst wurde. Zumindest sollte der Code Liebe5 ursprünglich gestern enden.
-
Also ich ca .2007 noch dort Mitarbeiter war,war das noch ne top Firma .Leider können die aktuellen Mitarbeiter nur noch leid tun.Irgendwann rächt es sich nur mit Druck zu arbeiten .Das Kapitel Vodafone wird bald zu Ende sein .
Das Problem ist eben, dass sich die Engländer dauernd in den deutschen Markt einmischen. So kann man kaum effizient was verbessern bei der Direktmarke.
-
Kleiner Tipp vorweg, die Arbeitszeit verkürzen wird er eher nicht.
Ich muss als Beamter in einer Landesbehörde 40 Stunden die Woche arbeiten, dennoch gönne ich es jedem, der auch nur 38, 37, 36, 35 usw. Stunden arbeiten darf von seinem Arbeitgeber aus.
-
Der Code Liebe5 ist noch gültig bis 31.03.
Kann sich aber am Montag schnell ändern. Wenn dann wohl die nächste Aktion folgt 😅