Normalerweise unbegrenzt, da die Sets theoretisch auch mal jahrelang in Läden herumliegen bzw. -hängen können.
Sehr gut. Weil ich wollte auf eine Aktion warten bzgl. Gutschrift wg. Portierung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normalerweise unbegrenzt, da die Sets theoretisch auch mal jahrelang in Läden herumliegen bzw. -hängen können.
Sehr gut. Weil ich wollte auf eine Aktion warten bzgl. Gutschrift wg. Portierung ![]()
da Simon wohl Rocker ist,gibt viele Rockbänds aus der Zeit....das warn jetzt 10 Minuren mal nachdenken.
In einer Gaststätte lief der Radiosender Bayern 1. Da kam tatsächlich SIMon mobile-Werbung. Ebenfalls lief schon im „Rocksender“ RadioBOB und auf Rock Antenne SIMon mobile Werbung. Es sieht also durchaus so aus, als versucht man verschiedene Zielgruppen anzusprechen.
Simon Mobile=könnte sich verzetteln:
die Best Ager Aktion ist noch nicht abgeschlossen und gar nicht richtig angegangen,schon kommt das nächste mit dem internationalen Frauentag.Manchmal ist weniger mehr.
Diese Seite ist einfach nur eine weitere Vermarktungsmöglichkeit. Da ich bei weitem nicht so alt bin, kann ich leider nicht nachprüfen, ob es entsprechende Werbeanzeigen gibt (für Ü50-Ü60 Leute). Kann durchaus sein. Komplett grundlos wird man diese Unterseite nicht hochgezogen haben. Ein bisschen vergleichbar wie Drillisch mit seinem 1000 Untermarken. Einfach den gleichen Tarif unterschiedlich vermarkten damit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass der potentielle Kunde doch darauf anspringt.
Es ist immer noch kein „Schneeballsystem“ und ich finde es schon etwas bedenklich, wenn einem Mobilfunkanbieter hier sowas indirekt unterstellt wird.
Aber wir sind glaube ich alle auf der selben Seite, dass eine grundlegende Verbesserung des Grundtarifs langsam nötig ist. Ich vermute mal, dass man im April vielleicht da was machen wird. Außer man hat sowas nicht nötig, da „fraenk auf sowas Kundenfeindliches nicht angewiesen ist“ (ein bisschen überspitzt ausgedrückt, weil die doch manchmal im Marketing sich als so viel besser hinstellen 😂 )
Übrigens: Ich habe vorgestern fraenk abgeschlossen und versucht eine Nummer von Drillisch reinzuportieren. Bisher keine Rückmeldung von fraenk oder Drillisch. Finde ich sehr seltsam, dass man weder E-Mail noch eine Info in der App sieht…Das lief mal besser 🙄
SIMon macht da einfach keine Unterschiede. Ganz ehrlich warum sollte man für eine Aktion da extra den Bestellprozess umprogrammieren? Und was würde dann für Männer gelten? 50 GB für 9,99€?
Bin eher gespannt, auf die Anpassungen des Basistarifs und ob man ggf. bald die Data-Optionen abschafft und einfach eine „Tarifwechsel“ Option einbaut, damit das auch der letzte Kunde versteht.
Die Meldungen der Netzbetreiber suggerieren irgendwie, dass jetzt einfach 4G/5G wie normal in der Pampa gehen wird. Also das man da ganz normal streamen kann oder so. Das ist aber meiner Meinung nach ein etwas falsches Bild was hier suggeriert wird. Möglicherweise haben ja Vodafone und die Telekom ein bisschen die Hoffnung das sie sich einige Masten einsparen können. Aber man darf nicht vergessen solche Satelliten kosten nicht nur ein paar Mio. Euro und der Betrieb ist ziemlich teuer.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Netzbetreiber direkt versuchen werden die Satelliten Internetfunktion als Premium-Extrafeature zu vermarkten.
So nach dem Motto: „Jetzt 100% Abdeckung erleben für nur 29,95€ / Monat zusätzlich“
Stromae Also ist das ganze irgendwie eine Luftnummer? Im Grunde ist es dann also nur sozusagen dann für die fehlenden 0,5% Flächenabdeckung (also Berge/tiefe Täler) sinnvoll.
Vodafone setzt wenigstens auf eine europäische Lösung, Telekom arbeitet lieber mit Musks Unternehmen zusammen. Da ist die Frage was besser ist?
Abhängigkeit von einem Tech-Oligarchen oder Unabhängigkeit?
Die Frage ist auch, inwiefern eine Indoor-Versorgung überhaupt möglich ist. Falls nicht: Braucht man dennoch ausreichend physische Standorte.
Was erwartet die Bundesnetzagentur eigentlich? Echte Standorte oder via Satellit?