-
Debit Kreditkarten gibts nicht. Nur Debitkarten ODER Kreditkarten.
Ich würde von der ING-Diba da nichts extremes erwarten. Die wissen, dass die Kunden das im Zweifel annehmen. Vielleicht sind sie spendabel und nehmen bei der Kreditkarte nur 1,75% Fremdwährungsgebühren.
-
Cashback wird in Kürze für alle Angeboten. Bis zu 10% für Käufe mit der Visa Debit oder Visa Kreditkarte sichern.
Bereits jetzt in der iOS App Beta 2.45 verfügbar
Weitere Infos: https://www.dkb.de/privatkunden/girokonto/cashback
-
Bis jetzt ist noch nichts gutgeschrieben. Saftladen.
Das liegt nicht an der ING. Wenn du gestern Abend die Überweisung versehentlich als Standard-ÜW von der DKB aufgegeben hast, dann geht die Überweisung erst heute Abend bei der DKB raus und sollte morgen bei der ING gutgeschrieben werden. Dies liegt daran, da du nach der Cutoff Zeit der DKB überwiesen hast (15:00 Uhr). Dann gilt der Auftrag erst am Folgetag als zugegangen.
Warum die DKB ausgehend bei Standard-ÜW immer noch nur einmal am Tag bucht, ist nicht nachvollziehbar, da es ja nun die Echtzeitüberweisung gibt.
-
Mal im Ernst, wenn man zb mal den Connect Netztest betrachtet, hat die Telekom zwar einen Vorsprung, aber groß ist dieser nicht.
Bestes Netz!!!!!!🤪
So überheblich wie der CEO und die Mitarbeiter der Telekom in ihren Investoren-/Marketingpräsentationen agieren, müsste die Telekom eigentlich schon 99,9% der Fläche versorgen. Aber auch beim besten Netz (TM) fehlen „komischerweise“ wie bei Vodafone und o2 auch um die 8% Flächenabdeckung beim LTE.
-
Auf dem Weihnachtsmarkt oder in Kneipen geht mit Vf da nicht mehr viel.
Habe ich ja gemeint, dass der Ausbau bei normaler Auslastung schon reicht. Aber bei Großveranstaltungen kann es knapper werden.
Wie die Telekom in ihrer Netzetage-Präsi vorgestellt hat; billigere Infrastruktur.
Ach die haben die anderen Netze schlechtgemacht? Die Telekom wird mir immer unsympathischer. Wer ständig über die anderen Wettbewerber herziehen muss, der bewegt sich teils auf ganz dünnem Eis.
-
Wenn man eine weitere Prepaid Karte aktivieren will, muss man sich immer wieder identifizieren über die diversen Möglichkeiten.
Bei der Telekom wirken die Systeme beim Bestellen im Prepaid Bereich schon etwas „in die Jahre gekommen“. Ich sag nur „Nachnahme“ beispielsweise 
-
Diese Erfahrung habe ich jetzt nicht gemacht. Denkst du die Vodafone-Netzplaner haben keine Ahnung? Sicherlich hat Vodafone irgendwo eine andere „Philosophie“ beim Ausbau wie die Telekom. Also bei Vodafone und auch irgendwo bei Telefonica eher möglichst hoch mit maximaler Leistung um möglichst viel abzudecken. Ist aber auch immer wieder beeindruckend da sie mit „nur“ 27.000 Standorten eine ähnliche Fläche abgedeckt bekommen wie die Telekom mit 36.000 Standorten (Quelle: Bundesnetzagentur). Auch wenn natürlich das dafür sorgt, dass das Vodafone Netz teils weniger Kapazität hat, wenn Veranstaltungen sind oder hier und da auch deutlich weniger Download/Upload ist, da zwischendrinnen Standorte fehlen, die die Last verteilen können. Aber für die meisten „Standardkunden“ wird das wenig Unterschied machen. Denen ist es egal, ob die jetzt 1.200 MBits Down haben oder „nur“ 75 MBits. Hauptsache es ist nutzbar.
Das widerspricht zwar der Darstellung gewisser User hier oder einem Redakteur einer Mobilfunk-Newsseite, aber ich denke die meisten Nutzer dürften an den meisten Orten mit Vodafone ähnlich gut fahren wie mit Telefonica oder Telekom.
-
Vielleicht sparen die sich so den „teueren Ausbau“ der letzten 2G only Zellen? Anders kann ich mir das nicht erklären, dass man kein Abschaltdatum kommunizieren will. Selbst Vodafone hat - obwohl ja laut einem gewissen Magazin nur bei Vodafone die Kostenrechner sitzen - bereits ein Abschaltdatum für 2028 kommuniziert.
-
Den meisten Kunden bei den meisten Anbietern wird es egal sein, ob jetzt im Download 300 oder nur 10 MBits ankommen. Oder ob jetzt mal im Wald fernab der Zivilisation mal ein Funkloch ist. Den meisten ist es wichtig das sie in der Regel surfen und telefonieren können. Und das alles bietet auch in der Regel ein Tarif bei 1&1 Drillisch. Selbstverständlich (so sehe ich das) sollte man andere Ansprüche haben wenn man nur 6€ zahlt anstelle 50€.
Außer Frage steht natürlich, dass beispielsweise ein Tarif bei fraenk, SIMon oder simyo vermutlich weniger Probleme haben wird, da diese Tarife direkt im Netz laufen und nicht auf nationales Roaming angewiesen sind.
-
Aber stimmt: Mehr als Spielerei ist 1&1 im Moment (leider) nicht.
Die haben ja „nur“ zirka 12-14 Mio Kunden im eigenen Netz. Denkst du wenn es so schlimm wie hier im Forum oft dargestellt wird, das irgendwer noch im 1&1 /Drillisch Kosmus Kunde wäre? Ich glaube nicht.
Offenbar läuft es bei den meisten ganz gut und der Roaming Wechsel zu Vodafone scheint offenbar bei den meisten Leuten zu einer Verbesserung oder mindestens die gleichen Erfahrung geführt haben (selbstverständlich gibt es wenige Fälle auch bei denen es schlechter geworden ist. Aber die haben auch hoffentlich sich nicht so lange gebunden). Was sie eher angehen müssten wäre die Roaminglösung via Orange. Da sollten sie langsam mal eigenes auf die Beine stellen.