-
Ich nahm an, zwei bis drei Tage vorher überweisen reicht aus. Von dieser Beschränkung der Höhe der Überweisung wusste ich nichts.
Rufe halt an. Die sind auch am Samstag und Sonntag da. Aber du hattest die letzten paar Wochen genug Zeit eigentlich. Das es ein Limit von 20.000€ gibt - ist ja schon länger bekannt. Die ING in der App hat sogar „nur“ 10.000€/Tag.
-
Das bringt mir dann nichts mehr. Das Geld muss am 24. auf der ING sein um an der Aktion teilnehmen zu können, und vorher wird der Kundenservice nicht erreichbar sein, da wir jetzt Wochenende haben 
Wieso machst du das so spät? Die Aktion läuft doch schon ein bisschen länger?
Per Echtzeit kannst du doch heute 10.000, morgen 10.000, Sonntag 10.000 rüberschicken.
-
Das ist nur bei den eSIMs behoben. Die physischen Simkarten haben noch keine Netzbetreiberanzeige beim iPhone.
Es soll wohl auf die Charge ankommen.
-
Die Bank gerät in den Blick der BaFin, demnach wurde die gewerbliche Immobilienfinanzierung untersagt. Desweiteren gibt es wohl Überlegungen über eine Fusion mit der Volksbank Mittelhessen: https://www.faz.net/aktuell/rh…editverbot-110311474.html
Ist schon peinlich irgendwie für die Bank. Und so Fusionen sind auch nicht immer so toll für die Kunden, weil es hier und da Probleme mit Zahlungspartnern geben kann. Hauptsächlich nur auf ein Pferd zu setzen (hier Immobilienfinanzierung) ist halt nicht so schlau gewesen.
-
Nachteil bei iOS ist nach wie vor der fehlende Provider/Netzname bei fraenk (oder congstar)
Nutze fraenk auf meinem iPhone 15 Pro Max mit eSIM als Haupttarif und bei mir steht seit Anfang an fraenk im Display. Selbst congstar scheint das Problem langsam behoben zu haben. Zumindest lese ich dort im Forum entsprechendes bei neu ausgegebenen eSIMs/SIM Karten.
-
Meinst du? Da ist ja deren "kostengünstiges Postident"
Ein Ident per eID wäre doch auch recht günstig? Oder nicht?
-
Bei der Drillisch-Marke WinSim wurde der Neubestellungsprozess umgestellt.
Eine Bestellung eines Tarif per eSIM ist nun möglich. Eine eSIM ist kostenlos während eine physische sim hingegen 2,95€ einmalig kostet.
Bei den anderen Marken gibt es diesen neuen Prozess noch nicht. Falls jemand das ausprobieren will, könnte man ja prüfen, ob Drillisch inzwischen auf den Brief per Post verzichtet?

-
Nicht bei Überweisung vom TG-Konto auf das Girokonto und vice versa!
Das verlässt aber auch nicht die Bank. Ich rede von ausgehend (zu einer anderen Bank).
-
Ja in den FAQ steht folgendes:
„Mit dem Datenpolster erhältst du 50 GB für 12 Monate geschenkt! Das Datenpolster wird immer dann genutzt, wenn dein monatliches Datenvolumen aufgebraucht ist. Du bist bereits fraenk Kunde? Dann kannst du das Datenpolster einfach in der App unter „Tarif anpassen“ aktivieren. Wichtig: Die Aktivierung muss spätestens bis zum 06.04.2025durch dich erfolgen.
Wenn du noch kein fraenk Kunde bist, lohnt es sich jetzt sogar besonders für dich. Denn auch als Neukunde bekommst du die 50 GB – du musst nur fraenk vor dem 06.04.2025 bestellen.„
-
Das hab ich schon drei Mal gemacht, ohne Wirkung (Aktualisieren im Reiter HBCI). Muss man dabei noch einen Zauberspruch aufsagen? Oder meinst du etwas anderes mit Kontoparameter?
Wurde denn die offizielle Anleitung des Entwicklers befolgt?