-
Ich schau mal, was es da dieses Jahr gibt, und dann habe ich dauerhaft ohne betteln nen geilen Preis.
Wenn solche Aktionen sind reicht tatsächlich das mehrfache Platzieren des Codes bei den fraenk Social Media Auftritten. Ich habe jetzt nicht zig Verwandte und Co. darum gebeten zu wechseln.
Einige hier und ich auch haben damit die 15 Slots vollgebracht. Stichwort: 81 GB für 10€😬
-
Ich habe tatsächlich (aus Gewohnheit) die echte Visa-KK aus dem Kartenfach gezogen und damit bezahlt.
Frechheit: Die DKB hat die Zahlung doch richtig zugeordnet 🤪
Sorry der Kommentar musste sein. Manchmal wird der Bank Zuviel angedichtet.
-
Beim 15GB Tarif kommt man jetzt in "Vollausstattung" auf sage und schreibe 120GB!
Aber beim 15 GB Tarif sind es 95 GB maximal.
-
Es müssen ja nicht alle an der Grenze wohnen, aber es fahren auch viele durch die Schweiz in den Urlaub. Da ist das schon ein Argument Schweiz-Roaming zu haben oder nicht.
Es reicht ja schon am Bodensee Urlaub zu machen um bei manch anderen Anbieter mit hohen Kosten konfrontiert zu werden.
-
P. S. =Antwort: Habe gerade mal ins 5G Handy bei meiner Mutter nach geschaut, Sie wurde am 04.06.2025 umgestellt auf`s VF Roaming 262-23 5G Netz. 4G= DL 1,2 Mbit/s. 5G= DL 1,7 Mbit/s. Schrecklich................ da Lobe Ich mir das o2 Netz um Welten besser ist!!!!!!!
Wie lange hast Du nach so einem Ort gesucht? Also bei Telefónica kann man deutlich mehr solche Standorte finden. Und oft ist der Empfang sogar mit Vollausschlag und dennoch solch miese Download-Raten. Bei Vodafone war wahrscheinlich eher der Empfang bei einem Balken (kurz bevor das Signal abreist)
Aber wir wissen ja alle seit dem DKB-Thread, dass Du uns alle etwas trollen willst mit deinen Ansichten 😜
-
dersonic791 3G ist alles aber kein Qualitätskriterium für ein gutes und modernes Netz. Eher das man nicht auf dem aktuellen Stand ist als Netzbetreiber und Kunde.
-
HavilandTuf Natürlich nicht in der ganzen Bundesrepublik. Es soll auch Orte geben wo sogar die Telekom miserabel oder garnicht versorgt.
-
Eine gute Aktion. Noch besser wäre es natürlich, wenn auch Bestandskunden mit 15 Geworbenen profitieren könnten. Meinetwegen lasst sie halt Leute werben bis die maximal-GB Zahl von 95 bzw. 120 GB erreicht ist. So muss man nicht alle grundlos nochmal aufwerten.
-
Ja beim Netztest spätestens im Herbst/Winter 2025 wird o2 sowieso Vodafone überholen.
Unsinn. Vodafone hat zwar einen gewissen Rückstand, aber hat einen insgesamt besseren LTE Ausbau wie es o2 hat. Daher empfinden viele Kunden wenn sie aus einem Telefónica Tarif zu einem Tarif im VF Netz wechseln oft eine Verbesserung, auch weil VF Zellen noch nicht so oft total überlastet sind. Aber selbstverständlich muss Vodafone noch viel tun, auch damit der Abstand zur TK langsam mal kleiner wird.
Und jetzt noch die 12 Millionen MehrKundschaft von Drillisch/1und1 wird man auch bemerken.
Ist das so? Einige Mio sind schon im VF Netz und ich habe hier noch keine wirklichen Berichte gelesen, dass plötzlich massive Netzüberlastungen da sind. Liegt vielleicht auch daran, dass es 1&1 offenbar nicht erlaubt ist einen „Unlimited Max“ Tarif wie es o2 anbietet billig bei seinen Drillisch Marken zu verscherbeln. Die meisten Drillisch User nutzen Volumentarife und wenige diesen „Unlimited on Demand“ Tarif.
-
mein sohn wechselt jetzt zu simon mit 50gb für 9,99€… ohne dieses nicht mehr funktionierende schneeballsystem.
Ein Schneeballsystem wäre illegal, oder wo bekommt man bei fraenk als Werber Geld? Außerdem ist fraenk im Telekom-Netz, SIMon mobile ist im Vodafone Netz - das ist oft ein Unterschied, zumal Vodafone teils echt Lücken beim Ausbau hat. Außerdem scheint SIMon Mobile irgendwie bei der Maximalgeschwindigkeit zu mogeln, denn irgendwie laufen statt 100 MBits nur 80-90 MBits im Download im kleinsten Tarif.