Bisschen ärgert mich das ja
Hatte als nichts kam zum 5. Geburtstag meine fehlenden 5 KwK dann mit 5x 3GB aufgefüllt. Wenn alles klappt bin ich dann bald bei 70GB. Wäre natürlich nice mit 5X5GB gewesen.
-
-
-
Ich finde die Magenta Prepaid Aktion auch sehr spannend und denke, dass dieses KwK von fraenk auf Dauer irgendwie „ausgelutscht“ ist und das für alle mehr Datenvolumen kommen muss.
Allerdings ist das nachbuchen von Datenvolumen dann doch bei fraenk billiger als bei Telekom Prepaid.
Insgesamt finde ich die App bei fraenk deutlich besser als bei Telekom. Ich hoffe nur darauf, dass es irgendwann möglich sein wird per Option im außereuropäischen Ausland erreichbar zu sein. Das ist doch jetzt schon ein Alleinstellungsmerkmal, dass erst per Option im Ausland angerufen werden kann. Da könnte meiner Meinung nach noch viel mehr kommen, damit man sich als Kunde seine Optionen zusammenstellen kann.
-
Bisschen ärgert mich das ja
Hatte als nichts kam zum 5. Geburtstag meine fehlenden 5 KwK dann mit 5x 3GB aufgefüllt. Wenn alles klappt bin ich dann bald bei 70GB. Wäre natürlich nice mit 5X5GB gewesen.Verstehe ich.
Vielleicht können Sie Dir ja, wenn das noch nicht so lange her ist, zumindest teilweise stattdessen jeweils 5 GB gutschreiben.
-
mein sohn wechselt jetzt zu simon mit 50gb für 9,99€… ohne dieses nicht mehr funktionierende schneeballsystem.
mit reichen meine 24gb, aber neugeworbene gibt’s einfach nicht mehr, dazu ist fraenk nicht mehr so attraktiv
-
mein sohn wechselt jetzt zu simon mit 50gb für 9,99€… ohne dieses nicht mehr funktionierende schneeballsystem.
Ein Schneeballsystem wäre illegal, oder wo bekommt man bei fraenk als Werber Geld? Außerdem ist fraenk im Telekom-Netz, SIMon mobile ist im Vodafone Netz - das ist oft ein Unterschied, zumal Vodafone teils echt Lücken beim Ausbau hat. Außerdem scheint SIMon Mobile irgendwie bei der Maximalgeschwindigkeit zu mogeln, denn irgendwie laufen statt 100 MBits nur 80-90 MBits im Download im kleinsten Tarif.
-
Ein Schneeballsystem wäre illegal. Außerdem ist fraenk im Telekom-Netz, SIMon mobile ist im Vodafone Netz - das ist oft ein Unterschied. Zumal SIMon Mobile irgendwie bei der Maximalgeschwindigkeit zu schummeln scheint.
zusätzlich fehlt bei Simon die Schweiz…
-
mal sehen, bei uns in der näheren umgebung ist vf gut ausgebaut (und das ist für schüler primär wichtig), sonst gehts halt wieder zurück

-
Jetzt schnell zugreifen! Laut fraenk Webseite ist die +5GB Aktion begrenzt bis 31.07.2025!
-
Eine gute Aktion. Noch besser wäre es natürlich, wenn auch Bestandskunden mit 15 Geworbenen profitieren könnten. Meinetwegen lasst sie halt Leute werben bis die maximal-GB Zahl von 95 bzw. 120 GB erreicht ist. So muss man nicht alle grundlos nochmal aufwerten.
-
Verstehe ich.
Vielleicht können Sie Dir ja, wenn das noch nicht so lange her ist, zumindest teilweise stattdessen jeweils 5 GB gutschreiben.
Oder vielleicht werden auch 5GB aktiv. Sie sind noch nicht gebucht worden. Die 5x hab ich im Laufe des letzten Monats geworben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!