Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

• Ich denke, wer noch kein Telekom-Netz im Bestand hat, sollte jetzt bei der fraenk Aktion zuschlagen.
    Bei Zahlung per Paypal und Buchung einer neuen Rufnummer mit eSIM, ist man binnen 30 Minuten on air.

Die vorhandene Karte im Vodafone oder o2-Netz unbedingt beibehalten und dann in Ruhe vergleichen.

Könnte in einigen Fällen überraschend sein :-)

• ... So muss man nicht alle grundlos nochmal aufwerten.

Wieso nicht ;)?

Ich denke, wer noch kein Telekom-Netz im Bestand hat, sollte jetzt bei der fraenk Aktion zuschlagen.

...

Als "Neukunde" würde ich aktuell wohl Magenta (MagentaMobil Prepaid M) vorziehen.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. diverse (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich denke, wer noch kein Telekom-Netz im Bestand hat, sollte jetzt bei der fraenk Aktion zuschlagen.

absolute Zustimmung…

denke, dass es auf Dauer auch unkomplizierter als die 30 GB Aktion ist, da man auch mehr GB rausschlagen kann :-)

• Könnte in einigen Fällen überraschend sein :-)

Ja.. So habe ich hier festgestellt, dass das Telekom Netz an der Schweizer Grenze in Großteilen so viel schlechter ist, als das o2 Netz. Einzig, dass ich einfach permanent im Schweizer Netz roame, ist hier von Vorteil.

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Deswegen nutze ich immer beide parallel;-)

wäre spannend zu wissen, wie kulant fraenk ist

Sollten meine offenen Buchungen im Aktionszeitraum aktiviert werden soll ich mich im Chat melden :)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Einmal editiert, zuletzt von Loopi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Loopi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja.. So habe ich hier festgestellt, dass das Telekom Netz an der Schweizer Grenze in Großteilen so viel schlechter ist, als das o2 Netz. ...

In meinem Bereich der Grenze nicht ;).

DE: Telekom

CH: kurz vor der Grenze --> manuell: Swisscom (direkt an der Grenze ist Sunrise besser ;))

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. diverse (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!