-
Ich habe mit Vf ob jetzt als MVNO oder direkt weniger Probleme erlebt habe den Tairf mit 90GB auch gut genutzt. Dennoch muss VF natürlich drauf achten, dass die nicht wie SFR in Frankreich enden. Auch die Sprachqualität war damit im Gegensatz zu Mtel z.B. ordentlicher.
Teils lebt aber Vodafone auch oft vom Ruf, dass man bei o2 keinen oder nur schlechten Empfang hat. Daher gilt Vodafone in vielen Köpfen als rotfarbige Telekom/ billigere Telekom. Aber in so einigen Regionen hat Vodafone schon einen ziemlichen Sparausbau. Eben maximale Abdeckung mit möglichst wenigen hohen Masten
-
Neue Wartungsarbeiten wurden angekündigt:
Am Die, 3. Juni 2025 sowie Do, 5. Juni 2025 führen wir planmäßige Wartungsarbeiten durch. Ab 22:00 bis 4:00 Uhr sind unser Banking als auch die XS2A-Schnittstelle vorübergehend nicht verfügbar. Telefonische Auskünfte sind nur eingeschränkt möglich. Kartenzahlungen sowie Apple Pay und Google Pay funktionieren weiterhin. Bitte sei wachsam: Betrüger nutzen solche Zeiten oft, um vermeintliche Kontoüberprüfungen zu verlangen. Gib niemals Anmeldedaten am Telefon oder über Links in E-Mails weiter.
-
Allerdings fallen bei demjenigen, der kündigt, "natürlich" die evtl. über Werbungen bisher generierten Zusatz-GB weg.
Ich kann (nur für mich sprechen) aber bei mir sind alle geworbenen (100% fremde Leute) mind. 6 Monate Kunde geblieben. Offenbar überzeugt fraenk die meisten Kunden beim Gesamtpaket.
-
harvey Da das normale Banking via App/Webbanking geht, kann das durchaus sein.
-
Vodafone hat im Mobilfunk vorher Kunden verloren,jetzt gewinnen Sie Kunden,wenn auch nicht viele.Sehe das deshalb positiv.
Liegt vielleicht auch an SIMon mobile und Prepaid.
-
Nokiahandyfan Es muss niemand bei SIMon mobile einen „Aufschlag“ bezahlen. Codes / Einladungslinks gibts im Internet sehr viele hierfür.
-
Alles über den 20GB sind ja zu und abwählbare Optionen.
Wenn ich nun die 30GB Variante als Beispiel habe surfe ich dann mit den 10GB aus der Option mit bis zu 150Mbit/s und wenn diese verbraucht sind und die 20GB Standard Datenvolumen beginnen nur mit bis zu 100Mbit/s?
Nein, in den Beschreibung steht, das man mit Buchung einer Option die entsprechende Geschwindigkeit bekommt. Wüsste nicht warum man jetzt zwischen Grundvolumen und „Zusatzvolumen“ da unterscheiden sollte.
-
Heute Nacht finden von 22-6 Uhr Wartungsarbeiten an der DKB-App/Webbanking statt.

-
Frank73 Schiebe das Geld zu Scalable oder Trade Republic. Oder lege es lieber in einem ETF Sparplan bei einem weltweit angelegten ETF an - da hast du i.d.R. mehr Rendite als der EZB-Zinssatz oder sowas wie bei der ING, DKB, C24, usw.
-
Damit lag sogar Sim24 vor 1&1 und sämtlichen anderen Anbietern/Netzbetreibern.
Da kann man also jede beliebige Drillisch Marke einfügen 🤣