-
Doch man muss immer im Hinterkopf behalten, dass es z. B. für den Schufa-Score extrem schlecht ist, mehrere Mobilfunkverträge zu haben. Nicht dass man sich da ein Eigentor schießt...
Also ich nutze Bonify und bei dem GMX FreePhone / sim.de Vertrag - die ich letztes Jahr abgeschlossen habe wurde keine Schufa Abfrage gemacht.
Hingegen machen Anbieter wie z.B. Congstar (fraenk), Freenet jedes Mal eine Abfrage.
-
Im letzten Sommer, als es noch 4GB gab, habe ich durch posten auf ein paar Websites 5-6 Werbungen innerhalb von 3-4 Monaten gehabt.
Ja, ich habe es so auch geschafft. Und es sind alle sogar mind. 6 Monate Kunde geblieben.
-
Nokiahandyfan Ja, diesen Brief haben laut einer gewissen Gruppe einige AGB-„Verweigerer“ erhalten. Ich habe diesen AGB Änderungen immer sofort zugestimmt, weil die Gesamtkonditionen immer noch gut genug sind.
Wäre ich eine Bank würde ich das genauso handhaben.
-
Ja, die Anzeige kommt sicher bald wieder.
-
Ichbin wahrscheinlich nicht der einzige, der das falsch versteht
In der App ist es verständlicher mM:

-
Bei mir gibt es nur 25 für 15
Das ist eine Datenoption - kein Tarif. Die Datenoption „für 40 GB“ heißt derzeit +25 GB für 5€
Grundvolumen: 15 GB (10€)
+ Datenoption. 25 GB (+5€)
= gesamt. 40 GB (15€)
Sollte fraenk bald das Grundvolumen erhöhen werden aus den 40 GB entsprechend z.B. 45, 50 oder was auch immer wieviele GB (KwK kommt natürlich oben drauf).
-
Chiemsee mal wieder: Bernau am Chiemsee, Gasthaus „Alter Wirt“: Telekom
War nicht mal in einem Bericht zu hören von der Telekom, dass das aufgrund von fehlenden Genehmigungen so ist? Oder verwechsle ich das mit dem Schloss?
-
Dafür wird der Tarif nicht von alleine verbessert wie beim Waschbär (Vodafone) oder bei fraenk (Telekom).
-
UPS Denkfehler. Wenn fraenk den Grundtarif auf 25 GB erhöhen sollte, wäre die Option für 15€ natürlich mit 50 GB.
-
Kleiner Testballon sozusagen, wie viele man bewegen kann sich so einen Tarif zu holen oder upzugraden/aufzustocken.
Ist ja nichts Neues im Mobilfunkbereich Aktionen zu befristen und dann zu verlängern oder dauerhaft anzubieten. Ich denke mal, dass viele 100 GB für 19,99€ genommen haben. Ist ja auch kein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis mM und das alles ohne 1&1 Vodafone Roaming🤪