-
aber mit demselben passwort.
Mal vom unnötigen Vollzitat abgesehen… Dachte du hast so Angst vor „Hacking“? 🤪Mehrfachverwendete Passwörter sollte man vermeiden. Stichwort: Passwortmanager
Der ganze "Spaß" zur Bestätigung der E-Mail-Adresse hat über 2 Stunden gedauert 
Da hat die Telefonica wohl nicht deren System im Griff… Aber offenbar sind die Arbeitslöhne trotz Mindestlohn noch zu niedrig…
-
Die ING senkt den Zins zum 07.05.2025 auf 0,75%.
-
mpp2008 Falls die das Datenvolumen erhöhen, dann wird das eher zum 01.05. passieren.
-
Wurstwassertrinker Ja bei gewissen Kritikern hier wirkte das so, als hätte fraenk vielleicht 250.000 Kunden oder so. (2022 meldete man 200.000 Kunden).
-
fraenk feiert fünf Jahre und hat über 500.000 aktive Kunden/Nutzer. So wie sich das liest ist die Telekom sehr zufrieden. Ob das ein ausreichendes Wachstum ist (ca. 100.000 Neukunden pro Jahr) weiß ich nicht. Aber man muss auch bedenken es gibt wirklich unzählige Marken und Anbieter in DE.
https://fraenk.de/presse/Fünf-Jahre-fraenk.pdf
-
geos Bei mir hat die Kündigung der Girocard damals problemlos geklappt. Folglich wurde kein Entgelt erhoben. Tatsächlich habe ich die Kündigung damals noch über das „Oma-Banking“ vornehmen müssen.
-
In den FAQ steht auch, dass es keine App gibt. Funktioniert die blau App nicht mit dem Vertrag?
Da du dich bei Blau einloggst, sollte die Blau App (die ja technisch nur eine Web-App ist) funktionieren.
-
Loopi Ja, da darf man sich gerne bei SIMon mobile „inspirieren“ lassen.
So 70-100 GB wäre da sicherlich machbar.
-
Nicht ganz 15€, aber 18,99€ - 60GB inkl. 5G und 100Mbit
Ich weiß, das vergisst man bei Prepaid immer. Aber auf einen Monat gerechnet sind 18,99€ in wahrheit 20,57€.
Man muss dazu sagen, dass die normalen Congstar Postpaid Marken (wozu ich fraenk auch zähle) da generell irgendwie teurer sind wie die Prepaid Angebote. Warum weiß niemand.
Bei hohen KwK Benefits bleibt man eher mehrere Jahre.
Die Flexibilität ist somit reines Placebo.
Klar, wenn du wie ich z.B. 81 GB für 10€ hast wirst du eher bleiben, als das zu verlieren. Aber im Gegensatz zu einem Knebelvertrag bei z.B. Freenet kann ich bei fraenk jederzeit, wenn sich die Bedürfnisse geändert haben kündigen und im Folgemonat bei einem Anbieter sein.
-
Alle, die hohe Datenvolumina haben, haben dieses wohl in der Anfangsphase aufgebaut bzw. in der Neukundenphase bei Start.
Also ich bin seit Juni 2024 Kunde. Vielleicht war auch die 4GB-Aktion „Schuld“ das ich jetzt viele GB habe.
Sicherlich ist es ohne angepasst FfF Aktion schwieriger geworden, aber unmöglich ist es nicht. Wenn fraenk diesen Datenpuffer behält ggf. diesen auf 100 GB aufstockt und ein bisschen was am Grundvolumen macht, dann funktioniert das KwK Programm sicher sogar wieder besser.
Klar auf dem Markt gibt es immer irgendwo was besser. Wie diese tollen Tarife, bei denen man das Handy verkauft und dann so „rechnerisch“ auf einen sehr niedrigen Preis kommt.