In Würzburg scheint man eine n78 Phobie zu haben.
o2 aber auch die haben in anderen Großstädten mit der Einwohnerzahl deutlich mehr n78
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Würzburg scheint man eine n78 Phobie zu haben.
o2 aber auch die haben in anderen Großstädten mit der Einwohnerzahl deutlich mehr n78
Oder einfach Urlaub. Wenn ich im Urlaub bin, dann mappe ich auch mal in anderen Regionen / Ländern
Wird hier in Würzburg 97080 vor allem rund um dem Hauptbahnhof mal ausgebaut ? Das Netz hier ist sowas von dicht . Siehe Screenshot
Ich war letztens in Würzburg an einem schönen Samstag, da war die Innenstadt voll mit Menschen und kann sagen:
Bei o2 läufts auch nicht besser.
Ist Cellmapper mal wieder kaputt?
Ich wollte gerade eine alte LTE Band 28 Zelle löschen aber leider erscheint die weiterhin in der Karte und lässt sich nicht löschen
Ich habe den Eindruck dass Vodafone bei bereits bestehenden Anlagen mit LTE800 (GSM900) und LTE2100 ohne weitere LTE Bänder häufig auf das volle Programm von 700-2100 aufrüstet, wenn aber der alte Standort nur LTE800 hat dann wird auch nur auf Low Band also 700-900 aufgerüstet.
Soweit meine Beobachtungen
Und wann wird n3 bundesweit wieder aufgeschaltet auch an bereits vorhandenen n28 und n78 Standorten?
ich kann mir vorstellen dass o2 alles vorbereitet und das dann auf einen Schlag macht wie die ganzen LTE Band 8 Aktivierungen.
Bei mir in Nordbayern bleiben die n3 Standorte dauerhaft an scheinbar. Ich bin seit mehreren Wochen/Monaten regelmäßig an verschiedenen Standorten im 5G n3 SA Netz eingebucht.
Senden diese Standorte schon?
kann ich nicht beurteilen, da ich kein 1&1 Kunde bin. Hab nur das Foto aufgenommen. In Cellmapper ist Band 7 LTE zumindest drin kann aber auch sein dass er mittlerweile wieder offline ist. Weiß man ja bei 1&1 nie
Wenn ich das 5G+ Symbol sehe weiß ich das dein Endgerät alles was möglich ist nutzen kann. Insofern wären also auch keine weiteren technischen Reserven an diesem Ort mit o2 mehr möglich gewesen.
Möglicherweise wäre 5G NSA mit mehreren LTE Bändern schneller gewesen aber ich will eigentlich 5G standalone nutzen und eigentlich klappt das auch immer vor allem auf dem Land ist n28 super