-
Nein, da ich die Datenbanken für die deutschen Netze ja selbst hoste würde das Anderen aber wenig helfen.
Interessante Idee, aber das ist nicht ganz so aufwandsarm, wie Du Dir das vielleicht vorstellst und das dann mal drei... vielleicht später mal. 
Aber vielleicht mal so grob das Konzept:
Du hostest die Datenbank bei dir und dann aktualisierst du die 1x pro Woche nehme ich an.
Und dann führst du ein Skript oder ähnliches aus, um die Änderungen zu verfolgen?
-
dw4817 hast du hier eigentlich mal irgendwo beschrieben wie du die Liste immer machst über die Datenbank oder ist das geheim?
Vielleicht könnte man das ja auch für die anderen Netzbetreiber ergänzen.
-
Ich habe gerade 50% Rabatt auf den Mobilfunk Tarif bekommen als Kombivorteil.
Bei den Verlängerungen wird mir 50% Rabatt angezeigt. Heißt ich könnte den Mobilfunk Tarif zu den 50% verlängern und dann den Kombivorteil aufs Festnetz packen?
-
Wie ist es eigentlich mit dem Kündigungsrücknahme Rabatt von 5 Euro?
ich hab das jetzt schon öfter gelesen. Gibts den nur bei einer gewissen Restlaufzeit? Gibts den auf Festnetz und Mobilfunk wenn beides gekündigt wurde?
-
Meint ihr, dass noch die Möglichkeit besteht von kostenpflichtiger Connect Option auf kostenlose Connect Option umzustellen oder klappt es wirklich nur die bereits kostenlose weiter kostenlos zu erhalten?
-
Also ist der Trick quasi dass der aktuelle Kombirabatt als Verlängerungsrabatt verwendet wird und dann der Kombirabatt aufs Festnetz gerechnet wird?
-
Danke für den Hinweis, mir ging es eher darum was man da so herausholen kann, weil der Tarif mittlerweile ja 44,99 kostet und ich den noch für 39,99 habe.
Weniger wird da wahrscheinlich nicht gehen oder?
-
Wie sieht es mit Festnetzverlängerungen aus? Aktuell besteht ein o2 Home L 250 für 39,99 und dieser ist Geber für einen Mobilfunkvertrag, sodass dieser 50% Rabatt enthält.
-
pomnitz26 tatsächlich war das die normale 5G Versorgung, es wurden von keinem Anbieter mobile Masten bereitgestellt oder ähnliches.
-
In Erlangen ist gerade Bergkirchweih, eine riesige Veranstaltung mit zahlreichen Besuchern.
O2 hatte im Speedtest trotz der Menschenmassen über 200 Mbit/s im Download.
Bei einem Vodafone Kollegen war nicht mal 1 Mbit möglich.