Beiträge von Rand-Berliner
-
-
Es gibt auch einige Ecken in Brandenburg, wo Vodafone richtig gut ausgebaut hat.
Es gibt da Örtlichkeiten, wo sich regelmäßig Gäste in Cafés aufhalten, wo die Pegel einfach nur zum Telefonieren über GSM reichen. Dort funktioniert O2 und auch die Telekom stabil mit LTE. Vodafone pendelt dort zwischen GSM und LTE, es gibt keine nutzbare Datenverbindung.
Ich verstehe nicht, warum Vodafone mit so geringen Pegeln sendet. Energiesparkonfiguration? Ebenfalls vestehe ich nicht die Netzsteuerung zu SA/NSA. Man ist viel zu selten in SA, meist landet man doch wieder in NSA disconnected. Aber viel Werbung für Ihr Echtzeitnetz haben sie gemacht.
-
iOS 18.5 RC ist da.
-
Danke AndreFo , das war mir so nicht klar.
-
-
-
iOS 18.5 Beta 4 ist verfügbar
-
Puh, bei den für Mobilfunk relevanten Einheiten könnte der gute Mann mit dem ---T-Shirt wohl noch eine kleine Weiterbildung gebrauchen. Na ja, für die Zielgruppe reicht's wahrscheinlich...
-
Evtl. geben die Telekomiker die Funktion ja irgendwann systemseitig frei und steuern nicht wieder zu NSA zurück.
Zunächst ist doch eher damit zu rechnen, daß die Gaming-Plattform fürs iPhone veröffentlicht und die zugehörige Option kostenpflichtig wird. Die Telekom sucht eine Einnahmequelle.
-
Hat es denn jemand ohne Probleme bei der telekom mit einem iPhone laufen?
Wie soll das jemand ohne Probleme zum Laufen bekommen, wenn das Telekom-Netz die iPhones auf NSA zurücksteuert?