-
Lieben Dank für Eure Antworten.
Nobbis Senderliste kommt schon nahe an das ran, was ich suche. Leider sind hier keinerlei Standorte aus meiner Homezone aufgelistet und es gehen auch nicht mehr alle Links.
Bei Cellmapper ist aber eigentlich nichts aus einer längst vergangenen Zeit gepflegt. Gefühlt wurde damit erst so gegen 2017 begonnen!?!
Die Karten bei gsma.com sind leider auch schon zu aktuell und zu ungenau. Schade. Dennoch war es hier einen Versuch wert.
-
Beim Alter habe ich mir keine Grenzen gesetzt. Die Anfangskarten von D1 wären genauso interessant, wie der LTE-Ausbau von EPlus 2014.
Ich finde es einfach interessant, wie sich die Netze gewandelt haben und wo mal Standorte der einzelnen MFA waren.
Wie sollte ich diese Infos anders erhalten?
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin aktuell am suchen nach alten Karten der ehem. vier Netze in Deutschland (TEK,VOD,o2,E+)
Leider funktionieren die alten Karten in der Wayback-Machine nicht mehr, da es sich dabei wahrscheinlich um Flash-Anwendungen gehandelt hat.
Hat von euch zufällig noch einer solche Karten offline zur Verfügung?
Oder es hat einer von euch einen Tipp, wo ich so etwas finden kann 
Lieben Dank im Voraus.
-
Hallo liebes Telekom-Team,
könnt ihr mir genau verraten, wo sich der Standort befindet, der hier in der Pressemitteilung erwähnt wurde?
Telekom treibt Mobilfunkausbau in Aerzen voran | Presseportal
-
Hallo Telekom-Team,
gibt es Ausbaupläne in:
- 37619 Bodenwerder OT Rühle?
-
Telekom hilft
Kleine Frage. Wie weit könnt ihr im Voraus die Planungen sehen?
-
Eine Frage hätte ich noch
:
- 06536 Südharz (Vor allem OT Breitenstein)
-
Super! Finde ich klasse, euren Service.
Generell muss ich sagen, dass das D1 in unserer Region in den letzten zwei Jahren stark ausgebaut und jede Basis per Glasfaser angebunden wurde.
Dadurch sind DEUTLICH höhere Bandbreiten, als bei den Konkurrenten hier auf dem Land normal. Auch bei Stromausfällen, die aktuell aufgrund alter Infrastruktur oder Sturm auftreten, funktioniert das Telekom-Netz im Vergleich zu den anderen noch, da hier nicht auf Richtfunk gesetzt wird.
Gibt es Ausbaupläne in den Bereichen:
- 31863 Coppenbrügge (Vor allem OT Hohnsen und Herkensen)
- 31860 Emmerthal (Vor allem Völkerhausen und Voremberg)
- 31789 Hameln (Vor allem Hilligsfeld)
Lieben Dank im Voraus 
-
Das bin ich ja.
Ich bin letztendlich ja auch selbst Schuld; hätte ja weiterlesen können.
Naja, Bandlock kann meins durch A13 ja aktuell nicht mehr.
-
Hm. Okay. Schade. Das ist natürlich nicht die Nachricht, die ich hören wollte. Zumal ich das T Phone bei Kleinanzeigen auch für die Häfte bekommen habe, als der UVP.
Ich versuche es mit einem root, ansonsten werde ich es wohl wieder verticken müssen.
Oder hat wer anders noch eine Idee?