Beiträge von jwd

Irgendwas haut auch bei mir nicht hin. In der Übersicht wird korrekt angezeigt, dass ich mich im Basic Tarif befinde und es wird auch korrekt die Messaging-Option angezeigt. Wenn ich auf Tarife gehe, um den Tarif zu wechseln erscheint dein aktueller Tarif: Smart XS LTE 1 GB.

Das ist jedoch nicht richtig, befinde mich im Basic.

Da mir der XS jedoch hier als dein tarif angezeigt wird, kann ich auch gar nicht in diesen wechseln....

Cache der App gelöscht und nun wird es korrekt angezeigt

Irgendwas haut auch bei mir nicht hin. In der Übersicht wird korrekt angezeigt, dass ich mich im Basic Tarif befinde und es wird auch korrekt die Messaging-Option angezeigt. Wenn ich auf Tarife gehe, um den Tarif zu wechseln erscheint dein aktueller Tarif: Smart XS LTE 1 GB.

Das ist jedoch nicht richtig, befinde mich im Basic.

Da mir der XS jedoch hier als dein tarif angezeigt wird, kann ich auch gar nicht in diesen wechseln....

Hallo in die Runde. Ich habe bezüglich Datenpässe Ausland ein Anzeigefehler, kann jemand dies ebenfalls bestätigen? Ich habe über Moments einen kostenlosen Pass von 1GB erhalten und diesen reserviert. Unter pass.telekom erscheint er aber nicht als reserviert. Nun habe ich für die Türkei den Weekpass von 3GB ebenfalls reserviert. Er ist auch aus der Auswahlseite verschwunden, taugt aber ebenfalls nicht unter den reservierten Pässen auf, die Liste hier ist leer. Die Telekom per Servicechat Whatsapp sieht nur den reservierten kostenlosen 1GB, weiß aber auch nicht warum nichts angezeigt wird.

Dass es bei jedem Provider negative Erfahrungen gibt ist natürlich normal. Aber Lebara schießt halt echt den Vogel ab. Und die eigenartigen positiven TrustPilot-Bewertungen sind gekauft.

Ich hatte bereits sehr günstige Anbieter genannt. Für 3- 6 EUR im Monat liegt einem die Welt zu Füßen. ;-)

Unterschreibe ich. Einmal und nie wieder Lebara...

Geht mir auch so, Hauptkarte muss in Plastik vorliegen, obwohl mein Gerät eSim unterstützt. Wenn mein Telefon mal defekt ist, kann ich kurzfristig auf jedes Gerät ausweichen, auch wenn es keine eSim unterstützt.