-
Ja, war ja nur ein Hinweis, weil ich, aus _meiner_ Sicht nicht davon ausgehe dass vor dem unlimited zur EM noch Tarifaufwertungen kommen. Wäre ja bissel doof, du verlängerst und 1-2 Wochen später kommen die Upgrades. Ich weiss ja nicht wie die Telekom bei den jahrestarifen die neuen Konditionen handhabt.
Danke für den Denkanstoß! Beim bislang letzten regulären Tarifupgrade des Jahrespakets von 3 GB auf 4 GB wurde es auch innerhalb des Jahres ab dem nachfolgenden Monat eingeführt. Vorausgesetzt, dass es dieses Mal wieder so sein wird, kann ich mir die Zwischenschritte tatsächlich schenken.
-
Vom 14.6 bis 14,7. gibts unlimited. Kann man also als Puffer nehmen und für die Zeit runtergehen auf einen kleinen tarif, mit der Intention, dass nach dem 14,7, neue Tarife kommen.
Dank dir, aber genau diese beiden Zwischenschritte würde ich liebend gern vermeiden. 
-
Ich hoffe nur, dass sie vor der EM-Aktion noch mit dem Tarif-Upgrade um die Ecke kommen, denn Mitte Juni stehen in meiner Familie zwei MagentaMobil Jahrespakete zur Verlängerung an. 
-
Nach meinem Kenntnisstand wird in CellMapper immer nur die ID der "primary serving cell" gemappt ... und das kann keine B32-Zelle sein, weil die kein Uplink hat. Also keine B32-Zellen in den eNodeBs, höchstens als Plot ... und bei mir wird in CellMapper immer wieder kurzzeitig die B32-Zelle angezeigt (allerdings ohne Cell-ID).
-
Schon einmal bei CellMappergeschaut?
-
Hast du hier schon einmal nachgeschaut? Da gibt es 30 GB für 30 Tage für 14 $.
-
Wie sieht es in anderen Städten aus?
Die 8 der 14 mir bekannten Smallcells in Kiel, an denen ich in den vergangenen sechs Wochen vorbeigekommen bin, wurden mit Bandlock gemappt. Leider habe ich nur bei einer auch darauf geachtet, ob es auch ohne Bandlock funktioniert ... und bei der ging es.
-
Die aktuelle Aktion mit +1 GB beim Jahrestarif (und zusätzlichem Volumen auch in den 4-Wochen-Tarifen) läuft noch bis und mit 26.05.2024. Diese möchte die Telekom sicherlich nicht torpedieren. Ab dem 27.05.2024 rechne ich aber auch mit einer zeitnahen Anpassung. Mal schauen, ob sie beim Jahrestarif bis auf 12x 10 GB mitgehen oder vielleicht "nur" auf 12x 8 GB verdoppeln.
-
Ist eventuell bekannt ob bei Telekom Prepaid der S Tarif für 4,95 Euro ausreicht oder muss es mindestens der M für 9,95 Euro sein?
Und ist eventuell schon bekannt ob diesmal eventuell die Discounter mit dabei sind ?
Ich sehe in dem im Eingangsposting verlinkten Artikel keinen Hinweis darauf, dass der kleine Tarif nicht von der Aktion profitiert. Die Discounter werden nach meinem Verständnis nicht profitieren, da es keine Telekom-Kunden, sondern eben Kunden von congstar, Kaufland mobil usw. sind.
-
Hallo allerseits,
bezieht sich die erlängerung der denn auch auf weitere Rabattgewährung von 70% aufs Startersets (d.h. 3€ pro Set) sowie weiterhin einer Portierungsgratifikation von 30€ wenn der neue Schlusstermin 03.06. für Portierung eingehalten wird.
Bei mir wird auf der Startseite die Rabattierung des Startpakets um 70% bis zum 03.06. beworben, auf einer Unterseite der Bonus von 30 Euro bei Rufnummernmitnahme bis 03.06.