Klar, ich schreib einfach was ich denke.
Macht ihr ja ganz genauso!
Absolut fair und angebracht? Für Datendienste zahlen und sich dann nochmal auspressen lassen wenn man auch dann UMTS will.
Ja sehr fair :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, ich schreib einfach was ich denke.
Macht ihr ja ganz genauso!
Absolut fair und angebracht? Für Datendienste zahlen und sich dann nochmal auspressen lassen wenn man auch dann UMTS will.
Ja sehr fair :top:
Nunja, wenn sich das T-Mobile und Vodafone in Deutschland einfallen lassen würden, dann wäre das schon ein unding.
Die haben ja schon Apothekerpreise, und dann auch nur telefonieren und SMS'n zu können, wenn man nochmal nen Betrag X auf den Tisch legt. Das ist schon verdammt daneben.
Nein, dir bleibt bei D1 nur sowas wie Max Flat M.
Aber wieso du BASE abschließen willst, wenn die meisten D1 haben das verstehe ich jetzt nicht so recht?
Was glaubste was dich das bei BASE kosten würde? Da fährste aber mit einem D1 Vertrag/Tarif deutlich besser.
Hast du überhaupt viele im eplus Netz?
Sonst bringt dir die Flat zu eplus nämlich nichts.
Oder ist die Anbindung der Node eine Katastrophe?
Kommt ja auch nicht gerade selten vor.
Und wo wurde hier irgendwo was gebaut?
Richtig - nirgendwo.
Von daher ist das immer das Problem in Bezug auf regionale Besonderheiten.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Bülo78 Und was kann man sich mit dem 3. Platz kaufen?
Eine ganz große Eistüte ![]()
Ei natürlich gar nix. Was können wir uns davon kaufen das T-Mobile 39 Mio. Kunden hat? Richtig nix.
Und was kaufen wir uns davon das Vodafone ständig Kunden verliert? Richtig, auch nix.
Nunja im Heise Forum, liest man ja auch wieder teilweise Horrormeldungen:
http://www.heise.de/mobil/news…813/list/e-17691343/hs-0/
Ich bin wirklich gespannt wie es dann nächstes Jahr tatsächlich aussehen wird.
Ist bei dir wohl wirklich etwas suboptimal mit den Masten und den entsprechenden Datenanbindungen.
Da lässt sich dann wohl leider erstmal genauso wenig dran ändern, wie an dem Problem das ich mit T-Mobile teilweise 3 Minuten gar keine Daten geliefert bekomme im EDGE weil der Mast einfach aus allen Nähten platzt. ![]()
Bei Payback gibt es auch eine Prepaid Visa Karte:
http://www.payback.de/pb/id/84806/
Hat natürlich den Haken mit den 25€ Jahresgebühr ab dem 2.ten Jahr