Beiträge von versuchstier
-
-
Bei meinem Pixel ebenfalls, peinliche Aktion.
Diese bewegte Schrift ist krass nervig.
Sollen endlich wieder "T-Mobile" eintragen so wie in allen anderen Ländern wo sie tätig sind, täte den Österrechen auch gut, dann ist da das Magenta auch weg 😂
-
Auch wenn ich ein großer Fan von 0171 bin, habe ich heute von Blau eine schöne 0177 zugewiesen bekommen.
0177 b7a88c7
abc =Nummernfolge.
-
Ich hab's aktiviert, kam zu einem Systemfehler. 24 Stunden später könnte ich die Aktivierung durchführen, aber nur mit SMS Verifikation, oder per Post. So ein unsinn. Angegeben war eine andere Handynummer als Kontaktnummer im Datensatz, wieso kann ich die nicht nutzen, und warum im Jahr 2026 kann man sowas nicht mit TOTP lösen... Mein Problem war, das der andere Vertrag durch meine Oma genutzt wird. Gut nun gab es einen Grund zum Besuch, dennoch das ist sehr unständlich gelöst und ich hatte mir gewünscht das im Vorfeld klar kommuniziert worden wäre.
-
Hallo,
ich habe bei Blau.de einen zweiten Vertrag mit eSIM für mein Tablet bestellt. Ich werde aus dem Interface nicht so richtig schlau: Dort ist der zweite Vertrag nun auswählbar, jedoch steht dort, ich soll eine SIM aktivieren.
Gleichzeitig soll ich sie aber erst aktivieren, wenn ich sie ins Telefon eingelegt habe...
Muss ich jetzt auf einen Brief warten oder soll ich die Aktivierung starten und bekomme dann einen QR-Code?
Falls jemand Erfahrung damit hat, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Beste Grüße
versuchstier -
-
-
-
Wie wäre es mit Congstar? Haben 100 und 250 MBit/s im Angebot. Monatliche Laufzeit und 60 Euro Willkommensbonus aktuell - Festnetz gibt es bei denen nicht. Deine Fritzbox funktioniert auch.
Update beim 250er gibt es 90 Euro bonus aktuell.
-
Das scheint ein passiver Reflektor zu sein, so wie ihr vermutet habt, Wikipedia hat Einträge dazu: Wikipedia.
So etwas ist mir noch nie aufgefallen, danke fürs teilen.