Die SIM ist nach wie vor nicht aktiv. Keiner kann sagen woran es liegt. Die Nummer ist nicht im HLR gesetzt. Es hat drei E-Mails und eine recht stringente Drohung gebraucht bis sie sich nicht mehr tot gestellt hatten - zwischenzeitlich hatten sie die Anfragen abgeschmettert mit: Wir brauchen eine Kundennummer die es gar nicht gibt 🤣 also bisher kann ich nichts von Freenet FLEX weiterempfehlen.
Beiträge von versuchstier
-
-
Nach wie vor keine Freischaltung. Wirkt auf mich sehr fragil das ganze... Nur Kontakt via E-Mail möglich. Keine Antwort auch nach Stunden nicht auf E-Mails...
-
Stromae also ich nicht in Ermangelung einer aktiven SIM
Die Nummer war gut, die ziehe ich später weg. -
Danke! Gut dann weiß ich das, dass System hängt. Ärgerlich. Ich warte bis morgen und Ticker sie an wenn's nicht geht.
-
Heute kam die SIM Karte... Seit 4,5 Stunden warte ich auf die Aktivierung
Dauert das immer so lange bei Freenet FLEX? -
sensemunne Wie geht das? Einfach Portierungsanfrage stellen und dann läuft die Portierung? Ohne opt-in und ohne Kontaktaufnahme? Hatte mir vor ein paar Tagen eine Nummer gesichert.
-
War gerade mit einem bekannten bei Freenet FLEX unterwegs um eine 0172 Nummer zu finden. Die haben gerade viele im Pool.
0172 X0XY00Y - Hab ich selbst genommen, da kann man nicht nein sagen (X+Y auf der unteren Zahlenreihe, super zum tippen)
0172 X0XYZYZ - Für den Bekannten.
Falls jemand auf der Suche ist: Jetzt ist ein guter Zeitpunkt 😁 Suchbegriffe: 808, 002, 001, 606 z.B.
-
...Ein Zwischentarif zwischen S und M wäre viel effektiver. - Meine Meinung / Situation.
Norma Connect vermutlich auch Kaufland Halbjahrestarif passt auf den Verbrauch exakt und ohne monatliche Fixierung der Kosten. Die 18GB (vill. zwischenzeitlich mehr?) kannst du dir selber Einteilen innerhalb der 6 Monaten.
-
-
Bei meinem Pixel ebenfalls, peinliche Aktion.
Diese bewegte Schrift ist krass nervig.
Sollen endlich wieder "T-Mobile" eintragen so wie in allen anderen Ländern wo sie tätig sind, täte den Österrechen auch gut, dann ist da das Magenta auch weg 😂