-
Die Branche will nicht begreifen, wieviel Geld sie verschenkt, wenn "schlaue" Kunden "kündigen" und als "Neukunde" wieder kommen.
Die werden es auch nie begreifen - sind beratungsresistent an der Stelle.
Jeder, der rechnen kann, weiss das Neukunden-Akquise mega teuer ist und das in vielen Fällen bei den ganzen Rabatten fürs Smartphine mit den 24 Monatsverträge kaum wieder reingeholt wird.
Der Kunde lacht sich kaputt, kündigt einfach, geht das nächste günstige Smartphone abgreifen.
-
Und vor allem: Die Mehrheit der Russen geeint, damit sie ihren Präsidenten nicht in Frage stellen.
Die Mehrheit der Russen wird nicht mal mitbekommen, was in der Ukraine abgeht.
Und der Krieg in der Ukraine wird erst dann zu Ende sein, wen Putin sein Ziel erreicht hat ( das Land platt machen und einkassieren ) oder Putin auf Eis gelegt wird.
-
Wird er bekommen. Da gibt es Verträge mit Tesla und EnBW.
Dann bin ich mal gespannt.
Platz für ne riesige PV-Anlage hätten die auch auf dem Dächern über den Parkplätzen - wundert mich das die das nicht schon lange gemacht haben - vielleicht statische Gründe
-
Ohne gute Verträge mit Endgerät wird Vodafone da kaum Kunden gewinnen oder halten können.
Das Problem hat nicht nur Vodafone.
Als Neukunde wirst du immer mit günstigen Angeboten gelockt, als Bestandskunden musst du schon mit Kündigung drohen oder machen um dann ein besseres Angebot zu bekommen.
-
Die Paketstationen von DPD/GLS - kurzum eine Katastrophe:
Stimmt, hat das Vergnügen damit auch schon ( DPD ).
Wobei ich aber sagen muss, das ich letzte Woche auch 4 Versuche, und 2 Kontake mit der DHL-Hotline hatte um ein Paket aus der DHL-Packstaiton zu bekommen.
Die App zeigt mit bei zwei Paketen immer den selben QR-Code an, der natürlich nach der Entnahme des ersten Paketes nicht mehr gültig ware und das Paket auch in einem andere Fach lag ( unterschiedliche Zustelltage ).
Sendungsnummer hat die Packstation auch nicht angenommen - hab dann von der Hotline zweimal eine neue Numer bekommen und mit der zwieten gings dann endlich - sowas nervt, weil das Zeit und Fahrerei kostet.
dass auch langjährige Mitarbeiter inzwischen sich einen anderen Job suchen und neue Mitarbeiter noch seltener im Unternehmen bleiben…
Ich möchte den Job nicht machen, weder bei DHL noch einem anderen und erst Recht nicht bei Amazon.
-
Habe mich falsch ausgedrückt. Am selben Tag, nicht innerhalb von 24 Stunden.
Funktioniert in der Regel, wenn die Überweisung vormittag eingereicht wird.
Ich hab schon Erstattungen von der Krankenkasse bekommen, die ich Sonntags eingereicht habt und Montags mittags das Geld auf dem Konto war.
-
Wenn man sich nicht dafür interessiert, eher normal.
Mich interessiert Fußball z.b. überhaupt nicht, daher geht mir das Thema komplett vorbei.
Ich versuche seit Jahren meine Wochenenden so aktiv wie möglich zu gestalten. Wer weiß schon wie viel Zeit uns, angesichts der sich immer weiter zuspitzenden weltpolitischen Lage, noch bleibt? Für Formel 1 oder Fußball ist da schlicht und ergreifend kein Platz.
Bei mir eher umgekehrt, wenn ich das ganze Chaos in der Welt sehe hab ich schon keine Lust mehr, Nachrichten usw. zu schauen, da wird mir nur noch mehr übel.
Daher bevorzuge ich eher Ablenkungen u.a. durch Motosport oder schaue in letzter Zeit öfter mal Internetstreams abends statt TV zu schauen.
-
Dass das Geld ohne Echtzeit-Überweisung innerhalb von einem Tag von DKB auf Sparkasse angekommen ist.
Das ist doch schon seit lange Zeit so.
Ich bin bei der Sparkassen und kann mich nicht erinneren, das Überweisungen innerhalb von DE mal länger gedauert haben und den letzten Jahren.
-
Dass Verstappen nicht schon wieder Weltmeister wurde.
Wobei das für McLaren eigentlich ein Denkzettel gewesen wäre, soviel Bockmist wie die diese Jahre mit ihre Fehl-Entscheidungen getroffen haben.
Mal sehen, wie lange Verstappen jetzt noch bei RedBull bleibt, hat ja sein Verbleib am Bleiben von Dr.Marko gekoppelt und wurde gestern abserviert.
-
Über meinen Kabelanschluss kann ich mich echt nicht beschweren, sogar die Hotline ist da besser als beim Mobilfunk.
Dann möchte ich garnicht erst wissen wie schlecht die bei Mobilfunk ist - die Kabelhotline bei Vodafone ist unterirdisch schlecht, da kannst noch ne Tiefgarage problemlos drüber bauen.
Ich hab letzte Woche 6 kurzzeitige Ausfalle vom Kabelinternet gehabt - ist tool, wenn man im Homeoffice arbeitet.
Bis an einem Tag schon auf Mobilfunk gewesen, das war stabiler.
Hab am Samstag noch mit einem Nachbar gesprochen, bei ihm das selbe, Kabelinternet ist derzeit instabil bei uns und zwar seit Vodafone die letzten Wartungsarbeiten hatte.