Bei mir in der Umgebung ist es schon angekommen ~15Cent/Liter.
Super E5 heute morgen die 2€ bei uns durchbrochen ( freie Tankstelle ), aktuell 1,93€, mal gut das ich letzte Woche noch tanken war, das reicht erst mal 2 Monate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir in der Umgebung ist es schon angekommen ~15Cent/Liter.
Super E5 heute morgen die 2€ bei uns durchbrochen ( freie Tankstelle ), aktuell 1,93€, mal gut das ich letzte Woche noch tanken war, das reicht erst mal 2 Monate
Wichtig ist wie lange die Straße von Hormus noch unpassierbar bleibt, da staut es sich deutlich.
Lt. US-Regierung soll die offen sein ( heute morgen ) - da weiss man nicht mehr, wenn man noch glauben soll.
Angeblich sollen die Schiffskapitäne per Funk aufgefordert worden sein, ihre Fahrt zu stoppen und sich drauf einzustellen sonst geentert zu werden, aber einige Kapitäen sagen, wir haben nichts bekommen.
Wenn man aber das Schiffsradar ansieht stapeln sich vor der Strasse von Hornus die Schiffe
Aber ganz wichtig. Technologieoffen fossile Energieträger weiter unterstützen! Damit wir frei entscheiden können.
Also wer heute noch ne Öl oder Gasheizung einbaut, sollte mal zum Arzt gehen, das ist einfach nur Blödheit und hat nicht mit Technologieoffenheit zu tun.
Gas und Öl werden die nächsten Jahr erheblich teurer, zum einen durch die CO2-Angaben, zum anderen durch die verordnente Bio-Kraftstoff, bzw. Biogas Beimischung und Bio-Kraftstoffe sind erheblich teurer.
Kleiner Videotip, schaut euch mal das neuste Video zum Thema "Gasspeicher" von Andreas Schmitz ( Der Akkudoctor ) bei Youtube an, kann ich nur empfehlen.
Aber auch etliche andere Videos von ihm, wo er diverse Thema wissenschaftlich fundiert auch mit Fachleuten zusammen auseinander nimmt.
Ich hab bei dem ganzen da unten kein sonderlich gutes Gefühl.
Vorhin war ein Bericht im TV, Experten schätzen, das der Iran ca 2000 bis 3000 balistische Raketen hat und rund 10.000 Kamikazedrohne hat - da wird so schnell keine Ruhe reinkommen.
Die CDU muss verrückt sein.
Erst hatte ich gedacht, nach der Ampel kann es nur noch besser werden, aber es wurde schlimmer.
Merz turnt überall in der Welt rum, anstatt sich um Probleme im eigenen Land zu kümmern, Reiche steht auf der Gehaltslioste der Gasversorger und am Ende wird es für uns Bürger / Steuerzahler nur noch teurer und zum Thema SPD fehlen mir nur noch die Worte, die gehen mir gewaltig auf die Nerven.
Das schlimmste an dem ganzen ist noch, der Rest vom ganzen Bundestagshaufen ist auch nicht besser.
Die kannst alle nur noch in einen Sack stecken und den ganzen Tag mit den Knüppel draufschlagen, triffst nie einen Falschen.
Kuwait hat die drei US-Kampfjets "versehentlich" abgeschossen.
Oh Mann - das hatten sie vorhin noch nicht gesagt.
Einem Makler ist ein kurzfritiger Mieter egal, er kann ja neu Provision kassieren.
Leider wahr.
Wasd mir in letzter Zeit aber immer öfters auffällt, das in den Anzeigen eine Mindestmietdauer von z.b. 2 Jahren drin steht ( egal ob Makler oder von Privat ), ich weiss nicht, ob sich sowas am Ende durchsetzen lässt, wenn der Mieter z.b. nach 6 Monaten aus beruflichen Gründen oder was auch immer, wegziehen muss.
Heizölpreise jetzt auf Drei-Jahreshoch, Durchschnittspreis liegt bei 111,00€.
Der Erdölpreis ist heute schon massiv gestiegen aktuell mit über 10% zu Freitag, wird nicht lange dauern, bis das an der Tankstelle ankommt.
Und da ist noch lange nicht das Ende erreicht
Wenn man aktuell sieht, was gerade im Iran abgeht und der sich mit dem Rest der Welt anlegt, weiss ich nicht wo das Ende wird.
Erste Droheneinschläge auf EU-Gebiet ( Zypern ), 3 US-Flugzeuge über Kuwait abgestützt, man weiss nicht ob die abgeschossen wurden.
Lieber das Geld ins Netz investieren und die Kunden zurück gewinnen statt 1&1 nur den Kundenwegen zu übernehmen, mit dem Netz kann o2 nichts anfangen.
Eben, das Netz von 1&1 kannst in die Tonne treten, die Stationen und der ganze Rest ist uninteressant. Das Geld ist wirklich besser ins Netz investiere als sich ein andere Unternehmen ans Bein zu binden, wovon man dann am Ende doch 3/4 von abschreiben muss.
1&1 ist für mich im Bereich Mobilfunk absolut kein Kandidat, der für andere Netzbetreiber auch nur im Ansatz interessant ist.