2x2=4 und nicht 5.
Mathe 6, setzen.
Und wer lesen kann ich klar im Vortei
2x 2€ für die MultiSIM und 5€ Aufpreis ( Erhöhung) für die Festnetznummer im Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2x2=4 und nicht 5.
Mathe 6, setzen.
Und wer lesen kann ich klar im Vortei
2x 2€ für die MultiSIM und 5€ Aufpreis ( Erhöhung) für die Festnetznummer im Monat
Dann hat die NATO geringere Sicherheitsanforderung als mein AG, weil bei uns extra Sicherheits-Software installiert wird auf den iPhones und alle Firmen-eigenen App aus einem eigenen App-Store kommen.
Der DE-Durchschnittspreis am Samstag 28.02.2026 (Angriff auf Iran gestartet) liegt bei 101,00€.
Kannst von ausgehen, das Benzin und Öl in der nächsten Zeit teurer wird, die Strasse von Hormus ist durch den Iran gesperrt, da liegen schon die ersten Öltanker vor Anker und einer wurde bereits angegriffen vom Iran.
Sinnvoll wäre es, nur 3 echte Netze zu haben, es könnte aber auch auf eine Netzfusion von TEF und Vodafone.de hinauslaufen. Das könnte vielleicht die EU-Hürden passieren.
Ganz ehrlich - es wäre von beiden Seiten eine dämlich Entscheidung die Übernahme des anderen.
Ich glaube auch kaum, das die Kartelbehörden das durchwinken würden.
Wegen 2€ regt man sich auf, aber eine AW kaufen für mehrere Hundert Eure.
Ganz mein Humor.
das sind hier 2x 2€, da waren es bei mir von 5€ Aufpreis für die Festnetznummer im Monat.
Und so nebenbei - die AW war auch die letzte die ich gekauft habe, überlege sogar mein zu verkaufen
Ich bin vor vielen Jahren überzeugt von O2 weg und hatte bisher bei der Telekom immer kompetente Hilfe bei Problemen.
Bei mir war es Vodafone, aber die Preiserhöhungen für MultiSim sind für mich kein Grund, überhaupt drüber nachzudenken, den Provider oder gar das Netz zu wechseln. Das Telekom ist dort wo ich mit viel aufhalte mit Abstand das beste - alleine schon weil wir in der Firma den vollflächige Indoorversorgung haben bis in den 2. Tiefgaragenebene
Hab ich die MultiSIM's eben gekündigt, weil ich die eh kaum nutzen und die AppleWatch trage ich eh nur noch wenn ich zum Sport gehe, da brauch ich nicht telefonisch erreichbar sein - besser gesagt, ich will da meine Ruhe haben, daher bleibt mein Handy auch immer im Schliessfach.
Aber du bleibst im Vertrag?
Ja klar, MultiSim und die Festnetznummer sind ja nur Zusatz-Optionen, die nachgebucht und eben genauso wieder gekündigt werden können.
Festnetznummer kündigen online war in 10min erledigt, da hatte ich die Bestätigung.
Das Land NRW hat nun das Rechenzetrum der Finanzbehörde komplett gekauft um sich damit unabhängiger von externen Investoren ( = Vermieter ) zu machen und alles selber in der Hand zu haben.
[heise.de} NRW kauft Rechenzentrum – Schutz vor Hackern und Spionage
Ist auf jeden Fall ein guter Schritt in die richtige Richtung, frei nach meinem Motto "Wenn du es richtig machen willst - mache es selber", jetzt müssen die das ganze auch richtig umsetzen und die nächsten Schritte gehen, weg von Abhängigkeiten großer Softwarekomzerne, was aber richtig schwer wird.
Ein guter Ansatz für den Titel des Thread auch bei dem Telko-Unternehmen - wieder mehr in die eigene Hand nehmen und selber machen. Die Fachkärfte dafür haben wir in DE zur Genüge, man muss die Kapazitäten nur nutzen.
Ich sehe da also viele Nadeln und wenig Heu.
Wir haben uns in den letzten Monaten viele Wohnungen angesehen, in Bestandsbauten, wenn die Garage oder Tiefgarage haben, ist eher die Ausnahme, das überhaupt ein Stromanschluss vorhanden ist.
Bei Neubauten würde ich sagen, waren es nicht mal die Hälfte, welche überhaupt noch Garage/Tiefgarage hatte, sondern nur noch Aussenstellplätze und die mit Garage auch nur ein Bruchteil mit Vorbereitung für Wallbox ( Stromkabel lag schon bis Zähler ), Wallbox gabs nur bei einer Wohnung und die war eher im Luxussegment einzuordnen
Normale HDDs sind für Netzbetreiber jetzt weniger interessant, aber natürlich NAND.
Was glaubst den, wo drauf die riesen Daten gespeichert drauf werden, bestimmt nicht auf SSD's etc.
Wenn ich alleine denke wieviel PetaByte Diskstorage wir alleine bei uns haben, SSD's / NVMe sind da eher nur in dne KI-Maschinen zu finden, wo schnelle Datentransfers benötigt werden.