-
Ich habe nur Parteien in der obersten Reihe ausgewählt. Was interessieren mich Kleinstparteien die 1% und weniger bekommen, und eh Null Chancen haben in den Bundestag einzuziehen.
Hab ich auch gemacht, die Nischenparteien interessieren mich überhaupt nicht und selbst wenn die mi wenigen Sitzen in den Bundestag kommen, können die so eh nichts reißen.
Ergebniss war dann zu erwarten, CDU deutlich vorne
-
Vodafone muss natürlich dem zustimmen,denke das meinst Du mit Supertanker?!
Anders gesagt: Vodafone ist so flexible wie eine Doppel-T-Träger.
Ein Supertanker bracht einige Zeit und Weg um seinen Kurs zu ändern, den drehst nicht mal eben um 180° um, eine Schnellboot kann aber fast auf der Stelle den Kurs ändern - das war damit gemeint.
Der Spruch ist übrigens nicht von mir sondern von einem früheren Geschäftsführer von Vodafone - ich weiss nur nicht mehr wer das war.
-könnte es nicht einen massiven Konkurrenzkampf auslösen,dem Vodafone in der jetzigen Situation nicht gewachsen ist?
Möglich.
Ich als Verbraucher wäre auch für 1 Monatsverträge aber die Lobby hat diese ja bisher erfolgreich verhindert über die Politik.
Aus Verbraucherschutzsicht gehören die 24-Monatsverträger schon lange abgeschafft. in allen Bereichen.
Zufriedenen Kunden wird es nicht jucken, aber wenn ich unzufrieden bin, kündige ich, wechsel den Anbieter und der alte sieht mich im Regelfall nie wieder.
-
Wer keine Garage hat, hat auch keine Steckdose am Parkplatz.
Und Garage heisst noch lange nicht "auch Steckdose" vorhanden. Meine Eltern hatten Ihre Garage z.b. nicht am Haus und das ist hier bei uns in vielen Wohngebieten mittlerweile auch so.
In ner Tiefgarage schon mal garnicht, einzig für die Garagentore und Licht gibt es Strom - aber keiner zugänglichen Steckdosen
-
Auch höhere Spritpreise werden nicht dafür sorgen dass Mieter auf einmal eine eigene Wallbox haben werden. Die müssen dann wohl oder übel mehr für den Sprit bezahlen müssen.
Wer soll den die Wallboxen für die Mieter zahlen - der Vermieter wird es nicht macht, hat er kein Interesse dran.
Also müsste der Mieter die Installation selber zahlen - 5 bis 6 k€ wären das bei uns gewesen und wenn noch eine weitere Wallbox dazu gekommen wäre, müsste der Hausanschluss erweitert werden, wer bezahlt das den ?
Für mich als Mieter in einer Wohnung, auch wenn ich in der Firma genug Wallboxen zum Laden zur Auswahl hätte, ist ein Verbrenner derzeit die deutlich günstigere Lösung, mittlerweile hab ich das Thema E-Auto für erst komplett gestrichen.
Ich werde meinen aktuellen Verbrenner solange fahren wie es geht und dann überlege ich mir, was der Nachfolger wird oder ob ich dann überhaupt noch ein Auto kaufen würde.
-
Wenn ich Herrn Scholz und Herrn Merz heute so gesehen habe waren die doch ganz nett zueinander.
Ich tippe auf grosse Koalition.
Was bleibt den sonst noch übrigt.
CDU/Grüne wird es wohl kaum geben und CDU/AfD wäre ein Grund, über Auswandern nachzudenken
-
Es ist ein neuer Privatkundenchef......
Wo ist sein Einstand,seine Handschrift?
Ein Supertanker kann auch nicht so schnell den Kurs ändern wie es ein Schnellboot kann und Vodafone ist ein Supertanker.
-
Schön, aber wo stehen sie 
Weit und breit keinen einzigen in Sicht.
Hab bei uns auch keine weit und breit finden können.
-
Das hatte ich mit Briefankündigungen ebenfalls. Dann kann man sich es auch sparen, wenn nicht der Hauch von Relevanz erkennbar ist.
Ich schau da schon garnicht mehr rein.
Heute gabs mal wieder ein Update der iOS-App wegen "DeinFach"-Automaten die nun nutzbar sind, und siehe da, wir haben bei uns am Ort ne 4. DHL-Packstation bekommen - auch nicht schlecht, auch wieder auf einem Supermarkt-Parkplatz, diesmal bei einem der Aldi's ( wir haben 2 Aldi bei uns ).
-
Ich bin gespannt, ob Alice W. nun künftig elektrisch fährt, gesponsort von ihrem neuen "Parteifreund" aus den USA...
Alice aus dem Wunderland will doch erst mal alle Windmühle ( ihr Wortlaut ) abreissen - nur sagt die keinen, woher der ganze Strom dann kommen soll, den diese "Windmühlen" produzieren.
-
Heute Nacht um 3 wurde ein Paket für mich in einer Packstation eingestellt, so zumindest die Uhrzeit der Email und Benachrichtigung in der App. Hängt das mit dem Streik zusammen oder ist es eine Verzögerung der IT Systeme oder hat DHL tatsächlich angefangen Packstationen nachts zu befüllen?
Das Pakettracking hängt in letzter Zeit immer der Realität hinterher.
Ich habe vor kurzen eine Paketankündigung von DHL bekommen, zwei Tage nachdem das Paket bereits geliefert wurde.
Das war kein Einzelfall in letzter Zeit.