Ich sah nur früher Werbevideos von Vodafone, wo in leichten Seidentüchern Personen durch den Raum glitten, fast schwebend und das irgendwie alles ziemlich fern der Realität war.
Vodafone hat ein bisschen in den Wolken geschwebt.
Jetzt sehe ich konkrete Mitarbeiter, die von sich Berichten und eine klare Meinung haben. Die inhaltlich vorgetragenen Punkte kann man sehr gut nachvollziehen und gefallen mir ausgesprochen gut.
Werbevideos - was soll ich dazu noch sagen.
Wer da was sagt, entscheidet einer und das ist derjenige, der das Video in Auftrag gibt und da wird man sicherlich niemanden vor die Kamera stellen, der ein negatives Wort sagt.
Ich habe viele Leute bei Vodafone kommen und auch wieder gehen sehen - der Laden war lange Zeit so flexible wie eine Behörde - ferngesteuert aus GB.
Es ist immer ein Unterschied, ob man als Firma nur vom Unternehmenswerten redet, oder man diese auch wirklich lebt - bei Vodafone wurde viel geredet, bei meinem jetzigen AG wird das real gelebt und zwar konsequent.