Wer bestellt sich das Teil zu Testzwecken? 😁
Beiträge von felsqualle
-
-
-
Hsv-Tobi wir könnten ja schon mal (rein vorsorglich natürlich!) ein vollständiges Backup anlegen, nur für den Fall… 😁
-
Jaaa... der schmale Grad zwischen Vernunft und Spieltrieb...

-
Wobei speedtest.net da immerhin insofern hilfreich ist, dass ein Server möglichst nah an deinem aktuellen Standort gewählt wird, also IMHO immer noch besser als beispielsweise immer heise.de anzupingen. Bei der 8.8.8.8 sieht es wiederrum "besser" aus: Die IP wird von Google auch standortbasiert dynamisch geroutet, da kommst du auch immer an einem möglichst "nahen" Server raus.
-
Klingt ja schon irgendwie alles interessant. Ich bin zum ersten Mal echt geneigt, die Beta so früh auszuprobieren.
Problem: ich habe nur mein Haupt-iPhone und kein Testgerät… jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht, wie gut die Beta aktuell läuft?
-
Die SIM kommt per DHL Nachname und du zahlst beim DHL Boten / Filiale (falls nicht Zuhause)
Geht das mittlerweile eigentlich auch mit Karte oder muss man wirklich 9,95 Euro in Bar und passend hinlegen?
-
-
Habe die Seite gerade mal bei https://safebrowsing.google.com/ eingekippt - ggf. sollten das noch mehrere tun, damit das "ernsthafter" wird.
-
0170 90060XX
X = selbe Zahl.Würde ich liegen lassen, sowas wie "neunhundert sechzig" finde ich immer schwierig - ist das jetzt "900 60" oder "960"...