die Option habe ich nicht gefunden
Beiträge von jap.net
-
-
ich habe versucht das vorinstallierte Profil von eiotclub zu löschen.Mit Nekoko LPA, Easy LPAC, Mini LPA-alles erfolglos.
Gibt's etwa noch welche Möglichkeiten?
-
Nein, es lässt über Vodafone. In yUlm gibt's 1&1 Netz noch nicht
-
Die Ersatz eSim kann telefonisch bzw. im Chat bestellt werden. Kommt in der Regel innerhalb einer Stunde
-
ich habe 3 Verträge auf mich und 2 auf meine Frau verteilt aber auf 3 IBAN's.
Probleme/Schwierigkeiten in Roaming
-
Hast du denn ein Samsung S24 oder höher? Nur die können ja 2 eSims gleichzeitig aktiv haben.
Und einige iPhones
-
also wenn auf meinem Handy 6 Profile instaliert werden können, dürfen dort trotzdem nicht 2 Profile von GMX FP installiert werden, richtig? sorry für blod frag.....
Je nachdem wie. Ich habe mehrmals auf einem Smartphone gleichzeitig 2 GMX FP eSim's am laufen gehabt ohne Folgen. Dafür habe ich 2 eSim Adapter verwendet. Bei Geräten mit virtuellen 2esim Lösung funktioniert es jedoch nicht.
-
wo steht das mit einer sim pro Handy?
Auf einem eSim Fach bzw. Adapter dürfen nicht 2 Profile von GMX FP installiert werden. ( Ein eSim Profil pro eID) .Falls in einem Smartphone 2 eSim Adapter mit je 1 GMX FP installiert sind läuft's problemlos.
-
weitere Freephone-Karten im letzten Dezember aktiviert, ... ob da Kosten anfallen.
die Regelung gilt doch ab Januar, daher alles im Grünen Bereich. Oder staht in deinem Vertrag was anderes?
-
Und dann die SIM-Karte in einen LTE-Surfstick stecken und wohl noch Roaming aktivieren.
Bei mir laufen im Stick eSim.me , 5ber und eiotclub mit GMX FP einwandfrei und ohne Roamingsakrivierung.