Bei Penny oder Norma kann man also bei Eingabe der Portierungsdaten den Kundentyp angeben?
bei Fonic kann man auch den Kundentyp angeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Penny oder Norma kann man also bei Eingabe der Portierungsdaten den Kundentyp angeben?
bei Fonic kann man auch den Kundentyp angeben
Hat natürlich nicht geklappt mit dem 50 Euro Wechselbonus.
hat schon jemand überhaupt den Bonus bekommen?
So geht's bei meiner estk.me der letzten Generation nicht
Es handelt sich nicht um einen Platzhalter, sondern um ein vollwertiges Datenprofil, dass dafür benutzt wird weitere Datenprofile per STK Menü zu downloaden und installieren.
als ein vollweriges Datenprofil eben nicht (ich hab's damals versucht), nur für eSimprofile über STK-Menü downloaden und installieren
Bootstrap Profil kann gelöscht werden
Es lässt sich nicht löschen weder über App noch über STK-Menü
So ähnliche Prepaidtarife mit Grundgebühr ohne Gegenleistung gab es schon und die sind erfolgreich gestorben
einen Grundtarif macht, der z.B. 3 Cent pro Tag für den Bestand (oder auch nur das Einbuchen ins Netz) kostet, und dafür mit den sonstigen Kosten runtergeht
also ohne jegliche Gegenleistung?
ist bei KM Rufumleitung generell kostenpflichtig oder je nach Tarif?
ZitatDie Rufumleitung von ankommenden Verbindungen zur Mobilbox des eigenen Anschlusses ist kostenlos. Für Rufumleitungen von
ankommenden Verbindungen zu anderen Anschlüssen gelten die Preise für abgehende und ankommende Verbindungen
das System verwendet den Default Browser
bei meinem Browser werden Cookies nicht gelöscht. Die ständige Anfrage stört mir jedoch nicht da kaum benutzt