Und dann die SIM-Karte in einen LTE-Surfstick stecken und wohl noch Roaming aktivieren.
Bei mir laufen im Stick eSim.me , 5ber und eiotclub mit GMX FP einwandfrei und ohne Roamingsakrivierung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dann die SIM-Karte in einen LTE-Surfstick stecken und wohl noch Roaming aktivieren.
Bei mir laufen im Stick eSim.me , 5ber und eiotclub mit GMX FP einwandfrei und ohne Roamingsakrivierung.
Wie war das gleich wieder tatsächlich?
Kann ich auf dem Pixel dann eine neue SIM, mit anderem GMX Account, anlegen ? Oder wird hier tatsächlich der Riegel vorgeschoben, wenn einmal schon eine GMX Sim auf diesem Gerät war?
Mit einem neuen eSim Adapter bist du auf der sicheren Seite
Ein Blick nach Lineare und Co. zeigt, daß die Cracks VoLTE bei älteren Samsungs nicht eingepflegt bekommen, da ClosedSource.
Zumindest hoffe ich, daß die estkMe mit freephoneGMX im PocoF2pro besser rennt, als die 5ber.
Bricht dein 5ber auf Samsung mit Lineage oder StockROM ab?
Auf meinem S5mini mit StockROM Android 6.01 läuft's, sogar mit 5ber App Unterstützung.
hier https://www.android-hilfe.de/f…117800.html#post-14380006 das hat bei meinem Motorola geholfen, aber seit dem letzten Update kann es VoLTE und Wlan-Call auch ohne manuelle Nachhilfe.
Shizuku setzt Android 7.0 voraus, daher bin ich nicht sicher ob es funktionieren kann. Auf mein Moto G5 mit Android 8 konnte ich das ganze nicht zum laufen bringen.
Die Quizfrage, die sich mir stellt, bringt der Erwerb einer 9ber oder Estkme etwas, um mit einem neu anzufordern freephoneGMX-Profil mit o.g. 2 Handies zu funktionieren.
GMX FreePhone läuft bei 9esim V2/V3, eiotclub und estk.me einwandfrei, ob es ein Problem mit dem Phone gibt kann man nicht vorher sagen
Die später 2 gekauften 5ber (12/2024) verweigern sich zum Auslesen/Bearbeiten mit einem Cardreader (SCR3310).
Bei der letzten LPAC-Versionen sollte es gehen, da ist extra eine Option dafür vorgesehen
gleiches Smartphone geht?
Es kann ein Problem geben. Vorsichtshalber den alten Vertrag vorher kündigen.
wird direkt automatisch gebucht, bei einer Rufnummernportierung sieht's jedoch besser aus
nochmals von vorne beginnen?
es wäre einfacher, mit einer neuen emailadresse
Habe beide 5ber Karten ausgemustert, mit GMX machen die Probleme in meinen Handys und sonst brauche ich die nicht.
Nach dem Ärger im Ausland habe ich GMX FP ausgemustert.Rest läuft einwandfrei auf noname und 9esim V0.
Vielleicht gibt's bald eine Möglichkeit die FW beliebig zu flaschen, dann könnte ich die 5ber und esim.me reanimieren.