nochmals von vorne beginnen?
es wäre einfacher, mit einer neuen emailadresse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmals von vorne beginnen?
es wäre einfacher, mit einer neuen emailadresse
Habe beide 5ber Karten ausgemustert, mit GMX machen die Probleme in meinen Handys und sonst brauche ich die nicht.
Nach dem Ärger im Ausland habe ich GMX FP ausgemustert.Rest läuft einwandfrei auf noname und 9esim V0.
Vielleicht gibt's bald eine Möglichkeit die FW beliebig zu flaschen, dann könnte ich die 5ber und esim.me reanimieren.
Dann habe ich es so verstanden:
Kaufen von Profilen in der Xesim App: Ja
Installieren von Profilen in der Xesim App auf 5ber Karten: NeinUmschalten von auf 5ber Karten vorhandenen Profilen (Switchen) mit der Xesim App: Ja
Richtig
Also du meinst Downloaden und Installieren mit der App Ja, aber dann Profil deaktivieren und aktivieren Nein?
Kaufen "JA", es lässt sich aber nur auf xesim Adapter herunterladen/installieren
Bist Du im Ausland? Dann sollte die Karte ihre Identität auf orange-FR wechseln, dabei geht bei den meisten Androiden Wlan-Call verloren, weil sie dieses Netz mit dieser Konfiguration nicht kennen.
Ich habe heute auch gemerkt, dass VoLTE im Ausland auch gefehlt hat. Zuhause geht es wieder.
iPhone 12 Mini für 199 Euro refurbished bei backmarket.de Reicht völlig.
Ein Anbieter/Tarif der nur mit einem gegessenen Apfel geht nützt mir nicht. Da habe ich zum Glück besseren Alternativen
Für die Installation von neuen müssten 3$ aufgeladen werden für 5 Downloads
Irgendwo hab ich gelesen, dass es nur bedingt funktioniert. Es heißt: Profile kaufen JA verwenden NICHT. Also besser über USB Reader
Jetzt bin ich in Kroatien, das letzte Mal in Österreich und Italien hat es noch mit WLAN Call funktioniert wenn ich mich nicht irre. Langsam habe ich auch keine Lust mehr mich mit GMX FP zu spielen/ärgern.
wo es regelmäßig Ausfälle gibt.
Es stimmt allerdings. Ich habe gerade gemerkt, dass WLAN Call aus Einstellungen verschwunden ist und funktioniert dementsprechend auch nicht.![]()
Es wird an anderer Stelle behauptet, dass es mit der Xesim App funktioniert, aber auch das funktioniert bei mir nicht.
Es sollte die App von der Website sein, nicht von Google Play