Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Sie liegt nun schon fast ein Jahr auf Eis, vermutlich wird sie bald seitens Vodafone gekündigt.

Ist die Nummernfolge "gut"? Wenn ja, dann lad nen Euro auf, führe eine kostenpflichtige Aktion durch oder rufe die 22922 an und lege sie noch ein halbes Jahr auf Eis.

***22 Jahre o2***

• Kündigung per Kündigungsbutton oder -formular dauert bei Callya 4 Wochen, Kündigung per Portierung ca. 10 Tage. Ein Unterschied ist für den Kündiger nicht ersichtlich. Falls z.B. steuerrechtliche Gründe für weitere Datenhaltung bestehen, dann hilft dagegen weder ein Kündigungsformular noch eine Aufforderung zur Datenlöschung.

Ich habe gestern gekündigt und heute die Kündigungsbestätigung bekommen. Callya-Vertrag endet per 06.02.2026.

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif

Festnetz: MagentaZuhause XL

• Das variiert, wohl je nach Mitarbeiter.
    Ich hatte auch schonmal zu in 3 Tagen, dann auch wieder einen Monat.

iPhone 15 |1.: Telekom Magenta Prepaid Jahrestarif | 2.: Vodafone Smart | 3.: MediaMarkt SuperSelect (o2-Netz) | 4.: GMX FreePhone (1&1-Netz)

• aktuell habe ich für die eingehende Portierung 10€ als Bonus bekommen.

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• Wie lang dauert die Aktivierung einer Simkarte nach erfolgreicher Validierung per Online-Ausweisfunktion??

Ich habe gegen 11 Uhr die Aktivierung für ein verlorenes Gerät durchgeführt, doch bis jetzt zeigt die Simkarte im Ersatztelefon keinerlei Reaktion. :|

• Wollte vor ca. 1 Woche auch eine callya Karte über einen bestehenden Account aktivieren.

Soweit alles geklappt,stand dann da das die Karte innerhalb der nächsten Minuten aktiviert wird.

Passiert ist bis heute nichts.Auch keine bestätigungs email bekommen.

Keine Ahnung was das soll......vielleicht Technische probleme.

• Wollte vor ca. 1 Woche auch eine callya Karte über einen bestehenden Account aktivieren.

Soweit alles geklappt,stand dann da das die Karte innerhalb der nächsten Minuten aktiviert wird.

Passiert ist bis heute nichts.Auch keine bestätigungs email bekommen.

Keine Ahnung was das soll......vielleicht Technische probleme.

Normal ist die binnen Minuten aktiv, so war es im Sommer25 bei mir immer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!