ohne OMAPI -Support wird's nicht gehen.
Oder im zweiten SIM-Platz versuchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohne OMAPI -Support wird's nicht gehen.
Oder im zweiten SIM-Platz versuchen
-Error occured while reading from this slot. OMAPI not supported ----1.10.339 von github
Dann ist es eine Frage an ROM Entwickler.
Mit Stock ROM würde es wahrscheinlich gehen
Die neue Nekoko m Version hab ich gestern problemlos installiert. Die vorherige war aber nicht vom Google Play und war einfach aktualisiert
2. Motorola Moto G7 Power (ocean) , Android 15, gleiche 9esim Karte wird von deren Software nicht erkannt.
zur Zeit ist eine neue Version von NekokoLPA erschienen. Vielleicht mit der würde gehen
Sind aber Made in Germany
Die Verpackung wahrscheinlich. Ich persönlich finde die von 5ber besser und unfangreicher. Der Chipsatz kommt bei beiden aus China. Die Ausführung bei esimme lässt viel zum Wünschen übrig. Bei NoName fühle ich mich besser bedient zu sein, bei dem gleichen Chipsatz/Architektur.
Und die Datenmenge die bei der App Registrierung esimme verlangt habe ich bei keinem anderen Anbieter gesehen
Die neue Version von esim.me
Die will ich auch nicht mehr bei deren Preise, Service und Lizenzpolitik
Hat wer Erfahrung mit der folgenden eSIM gemacht? https://de.aliexpress.com/item/1005008247200608.html?
I
Der Adapter verhält sich dem von 5ber bzw. esimme ähnlich da den gleichen Chipsatz/FW verwendet. Funktioniert zuverlässig ausser mit GMX FP Profil bei bestimmten Geräten
Also um Profile aufzuspielen oder auch nur zu wechseln brauche ich entweder EasyEUICC+CardReader oder die eiotclub app?
Ja
Ausnahmsweise nicht alle
Naja, laut der Tabelle sollen VF Profile auf eiotclub und 9esimV2 lauffähig sein, tun aber nicht