jahrelang in der Schublade,
ab und ins Telefon einzulegen wäre es einbissl sicherer, wie bei der einigen anderen Anbieter auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jahrelang in der Schublade,
ab und ins Telefon einzulegen wäre es einbissl sicherer, wie bei der einigen anderen Anbieter auch
Giesecke + Devrient
ist bei 9esim wahrscheinlich nicht dabei, prüfen kann ich dies nicht da ich keine 9esim V3 habe. V2 war definitiv Kigen
Ich erhielt eine kostenlose Callyakarte mit 45 Euro Bonusguthaben, voreingestellt ist der Callya M.
Kann ich das Bonusguthaben auch für den Callya S nutzen? 30 Euro sind noch frei. Hätte ich damit dann 3 Monate Callya S frei?
Laut Aktionsbeschreibung - NEIN
ZitatAktion gültig vom 13.10.2025 bis 3.11.2025: Bestellst Du als Online-Neukund:in mit dem Code "BONUS45" im Aktionszeitraum eine Freikarte mit dem Tarif CallYa Allnet Flat M, schenken wir Dir ein Bonus-Guthaben von 45 € – nach erfolgreicher Identifizierung und Aktivierung. Du hast 30 Tage Zeit für die Identifizierung. Das Bonus-Guthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Allnet Flat M nutzen. Die erste Abbuchung des Tarifpreises erfolgt direkt nach Aktivierung der SIM-Karte. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Es sind zwei Bestellungen pro Kund:in möglich. Gilt nicht für Tarifwechsel.
Über den Chat soll es aber auch direkt angestoßen werden können.
Ic hab' gerade diese Woche beantragt. Chat habe ich leider nicht mehr gefunden und in der Hilfeanfrage war die Möglichkeit nicht mehr angeboten/angezeigt. Ausschließlich telefonisch oder in der Servicewelt->Services->Ersatzkarte
Hier die vollständige Liste, die ich immer gerne verwende:
Die Liste wurde vor 3 Jahren veröffentlicht und teilweise stimmt nicht mehr. Mindestens bei 1&1 und seiner Marken ( GMX)
Alles anzeigenNein, da beide von der Congstar Service betrieben werden, mit dem gleichen Anbieterkürzel
Nein, das geht auch nicht, da Edeka smart und Norma Connect ebenfalls das gleiche Anbieterkürzel haben.
Was geht:
- Penny oder Ja zu Congstar, Edeka, Norma, Kaufland, Telekom
- Congstar zu Penny, Ja, Edeka, Kaufland, Telekom
- Edeka zu Penny, ja, Congstar, Kaufland, Telekom.
Penny, Ja!Mobil, Congstar - congstar Services GmbH
Edeka, Kaufland, Norma, Telekom- Telekom Deutschland GmbH
Nimm den Code eSIMCyou. Mit dem gab es mal 10%, wird vermutlich immer noch gültig sein.
Bis jetzt eine FW Updatemoglichkeit hat mW nur estk.me angeboten