Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• kommt drauf an wieviel Guthaben man bei CallYa hat und vom Bedarf auch

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• hat's schon bei jemandem gekplappt den aktuellen Bonus45 für ein anderes Tarif zu verwenden?

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• enn du Kabel bei Vodafone hast kann eine CallYa Karte als Backup bei

wie funktioniert das? Einen Weg die zu verknüpfen habe ich noch nicht gefunden

• Bei o2 buchen die einen bei vorhandenen o2 Mobilkarten einfach 300 GB drauf, wenn man sich nach einer Störung meldet. Dafür muss das Netz natürlich als DSL Ersatu in deinem Gebiet taugen. Bei mir wäre es bei VF nicht so.

• Bei o2 buchen die einen bei vorhandenen o2 Mobilkarten einfach 300 GB drauf, wenn man sich nach einer Störung meldet. Dafür muss das Netz natürlich als DSL Ersatu in deinem Gebiet taugen. Bei mir wäre es bei VF nicht so.

200 GB nicht 300 GB,nennt sich Always on

o2 Can Do ;)

• Bei mir machen das o2 und Vodafone so,aber mit dem Unterschied das der Speed von o2 in keiner Weise ausreicht bei mir als DSL Ersatz.

Bei Vodafone hatte ich damals auch kostenlosen WLAN Router bekommen als es öfters DSL Störungen gab.

• Gibt es eigentlich einen Grund für Original CallYa ,wenn es bei Lidl Connect fürs gleiche Geld 25 GB plus unlimited on Demand gibt?

Beim 5 Euro Tarif ist original Vodafone besser als Lidl connect. Außerdem ist bei Vodafone der Speed immer unbegrenzt (LTE/5G max). Der neue kleine Jahrestarif ist übrigens genial. Ich glaube ich wechsle meine CallYa Starts dorthin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!