Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)

• eine Freikarte von o2 bzw. CallYa kostet nichts und kommt in einem Kartenträger inklusiv. Eventuell mit Guthaben

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

• 9eSim, bei den Krokos gelesen.

(Estk.me ist dennoch erste Wahl, aber oft genügt das günstige).

Der neue Code V3WELCOME gibt $4 Rabatt nur auf die V3, während der alte Code WELCOME $3 Rabatt auf alles gibt.

Wer sich ein bisschen einlesen will, hier der Link zum alten Deal mydealz.de/deals/9esim-5ber-und-esimme-alternative-2462941

UPDATE: Es gibt noch einen dritten Code, der bei einer Bestellung ab 2 Karten besser ist, als diese hier:

WELCOME10 gibt 10% Rabatt auf die gesamte Rechnung!

• Der neue Code V3WELCOME gibt $4 Rabatt nur auf die V3, während der alte Code WELCOME $3 Rabatt auf alles gibt.

Wer sich ein bisschen einlesen will, hier der Link zum alten Deal mydealz.de/deals/9esim-5ber-und-esimme-alternative-2462941

die Meldung war vom Februar vom @lumpilump, also nicht ganz frisch. Aktuell gibt's Rabatt in der Höhe von 5€ für V3/V0 direkt bei 9esim.com. Mit dem alten Code ist es teurer

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• JanniBär's ProfilbildlikesReceivedCountLevel3-active.png

vor 15 h, 15 m

Jetzt BF20 und Welcome10 bei zwei Karten oder die anderen beiden und BF20 benutzen bei einer einzelnen und Bestpreis sichern 🙂‍↕️. Die zwei Codes sind je kombinierbar plus dem aktuellen Angebotspreis von 24$😋

• estk.me bietet BlackFriday Rabatt 20%. Der Preis für estkme light liegt dann bei 14,41€ inkl. Versand.

Ob es mit einem weiteren Code (nekoko) kombinierbar wäre kann ich nicht prüfen.

• Der Preis für estkme light liegt dann bei 14,41€ inkl. Versand.

Ob es mit einem weiteren Code (nekoko)

advanzia master hat es mir in 14,44€ umgerechnet, Code "nekoko" gilt nicht mehr.

dann habe ich einen Adapter mehr in meiner Kollektion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!