Sorry, so einfach ist es doch nicht gewesen.
also auch nicht das Gelbe vom Ei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, so einfach ist es doch nicht gewesen.
also auch nicht das Gelbe vom Ei
Also sind die beiden 5ber Karten hier nicht mehr zu gebrauchen?
das sollte man selber versuchen, vielleicht war nur eine Karte betroffen. Ich habe gestern versucht über Cardreader die zu beschreiben aber kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Fehlercode 12
ich habe gerade gemerkt, dass mit meinem 5ber App ich keine eSim Profile mehr herunterladen kann. Nur umschalten, deaktivieren, aktivieren, löschen
geht das auch mit einer alternativen App unter Android ?? auf der V1 oder auch auf der V2 ??
V2 habe ich keine. Mit der V1 sieht's genauso aus wie mit der 5ber - keine noch
Kann mir aber nicht vorstellen, das man ohne die App Profile auf der esim.me installieren kann.
es geht einwandfrei bis der Speicherplatz voll wäre. Das vorhandene Profil habe ich auch schmerzlos gelöscht
FUr die Verwendung im Stick/Router ist der Reader OK. Falls man im Phone unterschiedliche Adapter hat wäre eine universelle App deutlich besser