Aus meiner Sicht handelt es sich um einen separaten Tarif.
Kann man dann One aktivieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus meiner Sicht handelt es sich um einen separaten Tarif.
Kann man dann One aktivieren?
Es ist als Tarif ausgewiesen, technisch aber nen Classic mit Option. Es taucht dann im Kundencenter das OnePaket auf, was sich bei SMS/Anruf automatisch dann bucht, und auch kündbar ist.
Und was passiert bei Tarifwechsel zu One via *100#?
Folgendes Problem.
Es ist ein Vodafone Account vorhanden - dort soll nun eine weitere vorhandene Callya Karte hinzugefügt werden,
jedoch scheitert es seit 2 Tagen daran, dass die Seite das "Captcha" nicht akzeptiert.
Egal ob ich im ersten Feld die Rufnummer, oder die Kundennummer eintrage - dann das korrekte Captcha - dann Fehlermeldung, Feld darf nicht leer sein.
Trage ich bewusst ein Falsches Captcha ein, kommt die Meldung, Captcha falsch.
Sehr Merkwürdig.
Hintergrund - ich möchte die Karte ungerne am Smartphone über die Vodafone App einloggen,
(Automatischer Login - dazu muss die Karte das Internet aktiv haben) da dann wieder 3cent/MB anfallen -
und der Login per SMS Code ja sowieso seit Monaten nicht funktioniert.
Am Vodafone Account selbst liegt es nicht - wir haben es auch an anderen Geräten mit anderem Vodafone Account erfolglos getestet...
Hat jemand ne Idee - die 100MB App Geschenk wären natürlich perfekt - die lassen sich aber wie der Name sagt, nur in der App aktivieren - und ohne aktives InternetPaket frisst die Karte halt Guthaben ohne Ende...
Nach Recherche:
Das gleiche Problem tritt laut Vodafone Forum immermal wieder auf - und irgendwann funktioniert es wohl wieder ?!?
welche Möglichkeit gibts denn sonst noch, sich "ohne Guthaben" in der App einzuloggen?
Mir ist nämlich keine bekannt ![]()
Mit einem anderen Browser versuchen
Getestet:
2 andere Browser
anderer PC
und
anderer Vodafone Account
Captcha RICHTIG eingetippt:

Captcha FALSCH eingetippt:

welche Möglichkeit gibts denn sonst noch, sich "ohne Guthaben" in der App einzuloggen? ...
HotLine anrufen und sich auf die betreffende SIM 100 MB 'schenken' lassen. Dann klappt's auch in der App! ![]()
HotLine anrufen und sich auf die betreffende SIM 100 MB 'schenken' lassen. Dann klappt's auch in der App!
Wenn man zufällig einen (Vor-)Namen hat, der auf einen bestimmten häufig vorkommenden Vokal endet, bzw. seinen Namen in etwa so ausspricht, dann gibt es auch schon mal mehr als die 100 MB bei der Hotline. Selbst erlebt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!