-
Die neue App hingegen zeigt den ungefähren Platz in KB an und der entspricht mehr oder weniger dem was die alte App anzeigt.
Und das er 5ber, EiotClub und andere nicht anzeigen kann ist doch klar, die sind proprietär
den freie vorhandene Speicherplatz zeigt mir jede App: 9esim, EasyEUICC, estkme.
EasyEUICC verwaltet auch meine JMP-eSIM (von AliExpress) und estkme ganz zuverlässig, daher benötige ich keine zusätzliche Apps.
-
Datein auf einer Diskette zusammen rechnet fehlen einige Bytes
die Klastergröße interresiert micht nicht. Für mich wäre massgebend wieviel Speicherplatz durch ein Profil am Träger weggenommen wird. Steht noermalerweise auch in Dateieigenschaften.
-
Hat viel mehr Funktionen und zeigt auch die Speichergrösse einzelner Profile an
bei mir werden nur estk.me und 9esim erkannt, die Profilgröße ist falsch: wenn ich die einelnen zusammenaddiere komme ich nicht an die angegebene Gesamtspeichergröße (es fehlen 10kb pro Profil ca.)
-
Nur bei Reisen ins Ausland bekommt sie eine andere Sim ins Handy, weil ihre GMX-Sim sich dort absolut nicht einbuchen will
Versuch mal die Rufnummern von Fonic und GMX FP gegenseitig zu tauschen, mindestens 10 Tage vor Ausreise. Es hilft.
Die esrste Portierung sollte von GMX zu Fonic beantragt werden und gleich danach von Fonic zu GMX dabei bitte die Checkbox wählen das der Vertrag bei Fonic weiter laufen soll. Bei Fonic gibt die Auslandsoptionen.
-
das hab' ich noch nie gemacht.
1. es läuft einwandfrei
2. ich hab' noch keine neuere FW gesehen, also ich hab' die aktuelle.
https://legacy.estk.me/downloads/
don't change a running system
-
Womit scannt man einen QR-Code ohne Ausdruck bzw. zweites Phone/PC? Gibt's da einen Trick, wie man das alles in einem Handy abfrühstückt?
Ich benutze EasyEUICC App, geht einfacher per Screenshot
-
Und das alles bietet auch in der Regel ein Tarif bei 1&1 Drillisch.
vor allem unzuverlässig, leider.
Ich nutze das auch, falls funktioniert, nur Daten als Zusatzwechseltarif
-
Seit wir Mobilfunk im iPhone XS deaktiviert haben klappt das
es ist bei einem Mobilfunktarif eine Superlösung den Flugmodus ständig ein/auszuschalten
-
im Bedarfsfall dann ausfällt
es stimmt, daher steht es an der letzten Stelle in der Liste
-
Theoretisch nein, ist aber schmerzlos mit online ID