was sind denn dann diese ganzen ID-Kisten?
Die spielen preislich in einer anderen Liga und sind allenfalls als Firmenwagen (wegen der 0,25%-Besteuerung) interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was sind denn dann diese ganzen ID-Kisten?
Die spielen preislich in einer anderen Liga und sind allenfalls als Firmenwagen (wegen der 0,25%-Besteuerung) interessant.
Schade nur, dass offensichtlich wieder grundlegendste E-Auto-Eigenschaften aufpreispflichtig sind, aber so war VW schon vor 40 Jahren. Polo I, Zusatzpaket M1: Rueckfahrscheinwerfer, Bremskraftverstaerker*, rechter Aussenspiegel.
* auch bei 29kW/40PS notwendig, der Rest mindestens sehr sinnvoll.
Das schafft nicht nur VW. Hab kürzlich einen Erfahrungsbericht zum Peugeot 208e gelesen, da war sogar das Schnellladekabel eine aufpreispflichtige Sonderausstattung. Das heißt, in der Grundausstattung kannst du nur mit Schuko laden und das dauert dann 10-12 Stunden. Ohne Wallbox völlig nutzlos.
Xiaomi war doch das Auto, das im Crashtest so grandios durchgefallen ist, weil dort der Fahrersitz beim Crash auseinandergebrochen ist und der Fahrer wie ein Katapult nach vorne geschleudert wurde. Nee, in sowas will ich nicht sitzen.
Und bei dem neuen VW bin ich auch skeptisch. Höchstgeschwindigkeit 130 km/h und in der Basisausstattung ohne Navi, d. h. ohne Möglichkeit Ladesäulen zu finden und sich dahin navigieren zu lassen. Das wird nicht der große Wurf werden.
Der Transport verteuert die Waren auf den Inseln natürlich ganz erheblich. Am extremsten ist es, wie ich mir habe sagen lassen, auf der Insel Juist, da kostet schon die Kugel Eis jenseits der 2 €.
Das Flüge in Frankfurt schon vor 6Uhr starten. Wenn man rechtzeitig da sein will muss man am Vorabend anreisen und ist um 23 Uhr am Flughafen.
S8/S9 fährt doch rund um die Uhr. Und wenn du von weiter weg kommst stellt du dein Auto in Frankfurt im Gutleut ab und läufst die paar Meter zum Hbf.
Ah, ja. Waren da auf der Rückseite nicht auch zwei(?) Lüftungsgitter?
An der Vorderseite unten zum Einströmen von kalter Luft und an der Rückseite im Dreieck ganz oben zum Ausströmen von warmer Luft
War das "Dreieck" nicht dazu da, damit die ÖTEL nicht vermüllt? Die ganzen To-go-Verpackungen wären doch auf dem "Kasten" abgestellt worden.
Das Dreieck enthielt die Hardware für die Small-Cell, also die BTS. Deshalb haben das auch nur solche Telefonsäulen, die mal als Small-Cell in Betrieb waren oder zumindest mal dafür vorgesehen waren.
mehr Datenvolumen und Datenmitname unverbrauchtes Volumen in den nächsten Monat
...gibt es beides auch im Jahrestarif-alt.
Auf welchen Frequenzen senden die Indoor-Dinger?
Ich hab bislang nur den Sektor 6 mit B7 erwischt (also 2600 MHz). Wenn das Ding mal fertig ist, kann ich vielleicht extensiver scannen.
Telekom 4G braucht anscheinend derzeit circa 2-3 Tage bis es in der Karte angekommen ist.
Heute ist mir die eNB 193984 unter die Fittiche gekommen. Ohne es besser zu wissen würde ich vermuten, dass das schon die Indoorversorgung vom neuen Four in Frankfurt ist. Der ging nämlich genau vor der Tiefgarageneinfahrt davon und sonst nirgends.